Papierliebe am Montag: Narziss und Goldmund

14. Dezember 2015

Wallanders Winterwald

16. Dezember 2015

Jahresrückblick I: Projekte aus Büchern

15. Dezember 2015

Als Rebecca zu „12 Monate, 12 Bücher, 12 Projekte“ ausgerufen hat, war ich sehr begeistert, denn genau diese Art von Jahresprojekt bietet mir die Möglichkeit, flexibel, frei und nach eigenem Bedarf zu agieren. Also habe ich mir mein Bücherregal vorgeknöpft und endlich ein paar Projekte in Angriff genommen, die sonst vermutlich ein Weilchen länger geschlummert hätten. Danke also vielmals für die Anregung und Intiative, Rebecca!

Unten seht ihr im Überblick 12 Projekte, die ich aus Magazinen und Büchern im Laufe des Jahres erwerkelt habe. Das sieht doch gut aus, oder? Ich habe eigentlich vor, nächstes Jahr damit weiterzumachen. Denn auch wenn das ein oder andere Buch zwischenzeitlich nicht mehr in meinem Regal steht, haben andere dafür ihren Platz eingenommen (hüstel – eine kleine Auswahl seht ihr im Bild oben). Es gibt also noch genug Schmöker- und Inspirationsmaterial (vermutlich auch für die nächsten zwei Jahre…).

Verlinkung: Creadienstag HoT Dienstagsdinge

FotorCreated_Jan-AprFotorCreated_Mai-AugFotorCreated_Sept-Dez

9 comments

  1. Deine 12 Projekte schauen einfach wunderbar aus, Susanne. An einige kann ich mich sehr gut erinnern ;)) Am allerliebsten schaue ich mir das Nadelbriefchen an, ich bin immer noch schwer verliebt!! Herzliche Grüße in den Morgen, Nicole

  2. Wie schnell doch so ein Jahr um ist, oder!? Und wieder hast du Disziplin und Durchhaltevermögen gehabt und so tolle Dinge umgesetzt. Wie schön auch für mich, sich an die einzelnen Schätze zu erinnern. Kommt mir alles gar nicht so lang her vor… da bin ich natürlich ganz gespannt, was das neie jahr bringen wird. LG maika

  3. Schreck lass nach, du bist schon beim Jahresrückblick… Du hast prima was geschafft. Schöne, schöne Projekte. Ja, die Inspiration auch Büchern hier bei mir reicht auch laaaaaaaaaaaaange. Sollte ich mir auch mal vornehmen, ein Projekt pro Monat aus einem Buch. Klappt leider nie… Ich versuche es fließen zu lassen. Eigentlich würde ich auch mal gern an einer Technik dran bleiben…, aber das ist so spät, wenn einem dauernd Inspirationen in die Quere kommen ;-). Lieben Gruß Ghislana

  4. Oh das sind aber einige tolle Dinge zusammen gekommen!
    Bin begeistert, da ich ja schon von berufswegen den Büchern verfallen bin (und deshalb jetzt in der Vorweihnachtszeit kaum zum Lesen oder hier kommentieren komme)
    Ganz liebe Grüße
    Smilla

  5. Eine super Aktion und Bücher hätte ich auch noch sooooo viele im Regal, da könnte ich jeden Tag etwas nachwerkeln (wenn die Zeit reichen würde), aber so ein Projekt im Monat finde ich prima. Deine Sachen gefallen mir sehr und auch ich erinnere mich an einige zurück. Dein erstes Projekt kannte ich allerdings noch nicht. Da werde ich noch mal genauer hinschauen, denn das wäre noch so eine liebe Kleinigkeit für meine Mama zu Weihnachten. Ich freue mich auch schon auf einen Jahresrückblick (obwohl ich das vermutlich erst nach Weihnachten hinbekomme). Weiterhin viel Freude bei deinen Arbeiten wünscht dir Karin

  6. Nun komme ich wenigstens dazu den Rückblick zu lesen. Den Rest werde ich bestimmt noch nachholen. Hier ist leider so viel untergegangen, dabei wollte ich jede Verlinkung besuchen und kommentieren. Es ist gewiss nicht vergessen. Es freut mich sehr, dass es dir so gut gefallen hat. Die Linkparty wird es weiter geben. Es kann sich nur noch um Tage handeln, bis sie wieder online ist. Ich muss nur erst im neuen Jahr ankommen, da braucht es hier etwas.

    Liebe Grüße
    Rebecca

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO