Eine Mäusemelkwoche….

18. Dezember 2015

Papierliebe am Montag: Briefesammler

21. Dezember 2015

Katzenwoche III

19. Dezember 2015

Es geht mit Katzenmiaunze, Katzenkratzen und Katzenschnurren weiter. Dass unsere Katzen 24 statt nur 9 Leben haben, beweist das MailArt-Projekt im Advent von Tabea und Michaela. In der dritten Woche hat es natürlich wieder reichlich miaut.

2015-12-18 13.14.03_klein

Oben seht ihr von links nach rechts die mondsüchtige Katze von Claudia, die streunenden Katzen von Karen, die friedliche Katze von Angelika, (unten) die typografische Katze von Claudia sowie die sich streckende Katze von Silke. Die 17. Karte von Jennifer fehlt leider noch, und ich hoffe, dass sie unterwegs nicht streunen gegangen ist. Und dann kam nach dem Fotoshooting der oberen Katzenkarten noch die Profilkatze von Caro (inkl. aus dem Motiv erstellter und aufgeklebter “Briefmarke” – super!, siehe ganz oben). Alle, alle sehr genial und wunderschön umgesetzt – und ich bin sehr glücklich über diese tolle Schar. Habt alle vielen lieben Dank für diese Pracht! Das ist einfach ein Highlight beim derzeitigen Briefkastengang!

Über Briefkastenfreuden kann ich mich derzeit übrigens ganz und gar nicht beschweren. So erreichte mich außer der sonstigen Katzenreihe die tolle Karte von Mila, über die ich mich riesig gefreut habe!

2015-12-18 19.49.59

Und dann hatte auch ich bei der lieben Mano Schachteln bestellt, denn ihren Werken bin ich schon lange verfallen und sehr begeistert von dieser Detailliebe und Kreativität.

2015-12-18 14.11.26_klein

Und zum Schluss kam justamente gestern noch ein Überraschungspäckchen von Ioana an, über das ich mich riesig gefreut habe! Wunderbare kleine Dinge, selbstgemacht oder mit großer Sorgfalt zusammengestellt und mir geschickt. Mir! Hach. Ich freu mich so!

2015-12-18 15.38.58_klein

Liebe Mila, Mano und Ioana – euch Dreien ein ganz besonderes Dankeschön. Für jede an euch auf ganz besondere Art und Weise…. (Ich werde gerade ein wenig sentimental, aber es dürfen ja auch hin und wieder kleine Freudentränchen verdrückt werden, wenn man merkt, wie schön so ein Bloggerleben sein kann… Hoffentlich folgt bald das ein oder andere Realo-Treffen!) Und damit hinein in den vierten Advent! Genießt! Tanzt! Lacht!

Verlinkung: Samstagsplausch bei Andrea Karminrot Adventsmailart 2015

7 comments

  1. Liebe Susanne,
    hast du schon mal überlegt deine Karten ernsthaft zu vermarken? Das könntest du wirklich, sehen toll aus!
    Hab ein wunderschönes Wochenende und Advent,
    Lee

  2. Jede einzelne Katzenkarte ist ein wunderbares Kunstwerk, Susanne!! Ich bin begeistert, welch wunderschöne Ausfertigungen wir zu sehen bekommen – total schön!!
    Dir und Deinen lieben ein heimeliges Adventswochenende. Liebst, Nicole

  3. Ach ja, die Katzenliebe… So schön der Blick in den Briefkasten, wenn dazwischen eine Katze schnurrt oder maunzt… Mag noch gar nicht dran denken, dass bald die beiden Dutzend schon voll sind … Einen schönen 4. Advent und liebe Grüße Ghislana

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO