…sah mit großen Augen das Christkind hervor…

…meine Lucia von neulich hat sich nämlich extra für euch in ein neues Gewand geworfen und kommt als Christkind mit Engelsflügen daher (doppelt gemoppelt kann nie schaden…oder?). Mitten unter den Tannenbäumen wartet es darauf, alle Geschenke, die es im Schlepptau hat, verteilen zu dürfen.

Und so wünschen mein Christkindengel und ich euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, viel Zeit und Lachen mit der Familie und Freunden, Ruhe und Durchatmen für euch sowie viel Genuss für alle Sinne! Nächsten Montag bin ich wieder mit Papiergeschenken bei der Papierliebe da, und ich kann bereits jetzt verraten, dass es um eine Sammelmappe für Klebefaule geht… Na – wenn das keine Aussichten nach dem Weihnachtsfest sind!

Mein Christkindengel macht sich nun auf in den Müllerschen Winterwald, und ich schmücke derweil unsere Tanne.

Genießt und habt Freude! Fröhliche Weihnachten zusammen!

IMG_20151222_093219_klein

frau nahtlust

9 Kommentare

  1. Da wünsche ich euch einen wunderschönen Tag mit Engelchen und Tanne und allem, was am Tag vor Weihnachten dazu gehört! Ganz liebe Grüße maika

  2. Da hat sich das Christkind ja schon auf den Weg durch den Winterwald gemacht 🙂

    Ich wünsch dir wunderbare Feiertage mit deinen Lieben!

    LG, Varis

  3. Was für ein zauberhaftes Engelchen inmitten eines märchenhaften Tannenwald *.*★x . ✶•´ ☆´,•*´¨★ Liebe Susanne, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest mit funkelnden Glücksmomenten! Herzlichst, Nicole*.*★x . ✶•´ ☆´,•*´¨★

  4. Heute morgen hab ich noch ein wunderbares Weihnachtsgeschenk erhalten!!! Danke!!! So schön dieser Sachensammler. Wie kommst du nur darauf, dass ich Sachen sammeln würde??? Ich habe mich so gefreut… LG mila

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO