Papierliebe am Montag: Glückwunschschachtel

28. März 2016

Ein Satz mit X

1. April 2016

Ostertausch

31. März 2016

Der letzte Beitrag zum diesjährigen Osterfest wirft einen Blick zurück auf die monatliche Tauschaktion zwischen Maika und mir. Denn traditionsgemäß und ähnlich wie an Weihnachten überraschen wir uns an Ostern mit einem Geschenk. Und das war mal wieder Freude pur!

Ich habe bekommen: ein wunderhübsch aufgepimpte Papiertüte mit Osterhase (muss ich mir merken, wo doch hier und da ein paar Papiertüten im Vorrat landen…), eine richtig süß bemalte Tasse mit Osterhasenohren (Keramik lag bei Maika und mir wohl im Trend, wie ihr noch sehen werdet, und Osterhasenohren haben es mir ja eh angetan….siehe Rubrik Freebooks), eine von Maika megaschönen transparenten Schmetterlingskarten (hier bereits gezeigt und von mir bewundert und nun in einer anderen Variation Meins!) und schließlich noch eine MugRug passend zu Ostern (yeah – genau solche Kleinigkeiten machen dann eine Saison aus!).

FotorCreated_Geschenke-2

Danke, liebe Maika – ich war und bin entzückt und schlürfe eifrig Tee und Kaffee aus der Langohrtasse!

Ich habe verschenkt: ein mit einem selbstbedruckten Stoff bezogenes Leporello für die zwölf Jeansstoffkarten beim Stoffkartentausch (wobei ich zwischenzeitlich vermute, dass sie dort gar nicht alle reinpassen, weil die Karten doch zum Teil voluminös ausfallen… aber Maika wird sonst gewiss anderweitig Verwendung finden…), ein selbst bemaltes Herztellerchen mit einem großen besiebdruckten M (ihr erinnert euch – ich war neulich schon mal in diesem hübschen Keramikladen, und was soll ich sagen – I did it again!) sowie drei beohrte Serviettenringe für Maika plus Familie (nicht im Bild).

FotorCreated_Geschenke-1

Es war mir eine große Freude, dich zu beschenken, Maika, und ich finde unseren Tausch einfach toll. Ich freue mich schon auf unseren besonderen April und danke dir nochmals von Herzen für all die Wunderhübschigkeiten!

3 comments

  1. Das ist ja wirklich fast unheimlich. Gleicher Titel. .. naja, so abwägig natürlich auch nicht . Viel schöner noch ist ja dieselbe Freude auf beiden Seiten. Wunderbar. Vielen lieben Dank!!! Und liebe Grüße maika

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO