Wochenend-Nähkurs: Was war das schön!

15. Juli 2016

Pinocchio und Gewinnerin Sommerferienbuch

20. Juli 2016

Papierliebe am Montag: Wimpelblau

18. Juli 2016

Gerade in diesen Wochen, wo ich vieles langsamer und entspannter angehen möchte, sind bewährte Werkeleien eine Wohltat für die Seele. Denn sie sind schnell gemacht, erfreuen das Herz und zieren noch dazu den Raum. Wie meine kleine Wimpelwerkelei. Natürich passend für die Papierliebe-Sommermonate in Blau.

2016-07-15 08.40.05_klein

Man nehme ein paar unterschiedliche blaue Farbkarten aus der Farbabteilung eines Baumarktes eurer Wahl, faltet diese in der Längshälfte und schnippelt munter Dreiecke aus. Diese klebt ihr dann an einer Schnur fest – so eng, so weit, so kurz, so lang wie ihr mögt. Fertig ist das kleine Montagsglück!

2016-07-15 08.40.22_klein

Hach, mehr braucht es manchmal einfach nicht…

Verlinkung: Papierliebe am Montag im Juli-August

11 comments

  1. Papierliebe mit meiner Lieblingsfarbe Blau….hach, da bin ich nun doch ein bisschen „angestupst“…mal sehen, ob mir auch was Kreatives einfällt :-).
    Ich finde es ja immer wieder beeindruckend, dass Dir zu allem eine Idee kommt! Liebe Grüße, Taija

  2. Wie hübsch Deine kleine Wimpelkette doch ist, liebe Susanne!! Sie erinnert mich an mein Vorhaben ein richtig große Wimpelkette aus Wachstuch zu nähen.. unsere momentane Wimpelkette im Garten schaut schon ziemlich oll aus ;)) Liebste Grüße und einen schönen Start in die Woche, Nicole

  3. Aaaah und laut lach! Genau das hatte ich auch vor! Allerdings nicht mit Papier, sondern mit dem Stoff aus unseren Päckchen. Superschön geworden und ja, manchmal braucht man tatsächlich nicht mehr, um Urlaubfeeling zu schaffen. Klasse!
    Liebe Grüße von mir!
    Solveig

  4. Das kam mir doch gerade sehr bekannt vor, hatten wir doch dieverse diese Karten hier stehen, um uns endlich zu entscheiden wie der neuen Anstrich wird. Geht mit alten Kalendern auch wunderbar.Blaue Grüße Karen

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO