Hirschhommage

5. August 2016

Mustermittwoch Souvenir (1)

10. August 2016

Papierliebe am Montag: Tirilii

8. August 2016

Eine der Schablonen, die ich vor ein paar Wochen mit meinem Cutter erstellt hatte, ist dieser hübsche Vogel. Etwas folkloristisch anmutend kommt er nahezu in A4-Format daher und stellt mich nach einigen Abdrucken in Rot und Blau nun vor die Frage: Was soll ich damit tun?

2016-04-23 09.48.39

Vermutlich wird sich ein Verwendungszweck finden, aber bis dahin finde ich ihn einfach so auf Papier sehr hübsch und erfreue mich daran.

2016-04-23 09.47.56_klein

(Das ist bislang vermutlich der kürzeste Blogpost ever hier auf meiner Seite, aber mir ist gerade so nach Kürze. Mehr Zeit für Sommer, lach.)

Verlinkung: Papierliebe am Montag im Juli-August

11 comments

  1. Kurz und knapp auch etwas von mir: Sehr schön! Sieht aus wie eine Schablone von früher – habe vor Jahren mal etwas ähnliches auf einem (befreundeten) Dachboden gefunden, durfte es aber nicht mitnehmen. „Das brauche ich noch!“ war zu hören. Bis heute hat sie noch keine Idee dazu gehabt und wartet auf Eingebung. Hoffe da auf dich und damit ein Weiterleiten der Einsatzmöglichkeit meinerseits… vielleicht darf ich´s dann auch mal leihen… 😉
    Liebe Grüße!
    Solveig

  2. Ich würde ja wahrscheinlich nun eine Weile lang Geschenke nur noch in A4-Format verpacken. Weißes oder helles einfarbiges Papier und einen dieser genialen Vögel im Zweig drauf… Zeitungspapier geht auch, dann brauchst du das A4-Blatt mit Vogel nur noch draufzukleben… Ein lieber netter Geselle! Lieben Gruß Ghislana

  3. ich finde ihn „einfach so“ auf papier auch wunderschön. man könnte ihn einfach als bild aufhängen!! meine schwalbe hab ich gestern ganz vergessen zu verlinken, war alles ein bisschen zu viel… aber es geht schon ein kleines bisschen besser! danke für deine netten worte!
    lg, mano

  4. In der Kürze liegt die Würze ;). Ich habe noch einige Rollen Freezerpapier, ich sollte auch mal wieder die Cameo anschmeißen. Irgendwie fehlt mir allerdings die Idee für einen Aufdruck. Immer nur Buchstaben sind ja auch irgendwie langweilig.
    Liebe Grüße
    Cora

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO