Post aus dem Paradies – Teil 2

Mit der Post von Christine und Stefanie zeige ich euch die Paradiesseiten aus den Wochen vier und fünf, die bei mir eingetrudelt sind. Ganz wunderbare Drucke sind auf acht Seiten entstanden, und ich kann mich gar nicht satt sehen. Gut, dass ich das nicht muss, denn diese hübschen Seiten gebe ich nicht wieder her, und ich freue mich schon darauf, sie bald zu einem ganzen Paradiesbuch binden zu dürfen.

Von Christine kam tolle grüne Post – ein wahrer Paradiesdschungel inklusive Blätter, Vogel, Schrift und Früchten! Eine tolle Grünexplosion mit fein eingesetzten Farbnuancen in Orange, Pink und Rot. Richtig klasse. Vielen lieben Dank, Christine!

FotorCreated_Paradies-4

Von Stefanie kam ein fröhlicher Paradiesmix aus Blättern, Blumen und schrägen Vögeln. Ganz aussrucksstark die Farben und einfach glücklichmachend anzusehen. Danke, Stefanie, für diese schönen Seiten!

FotorCreated_Paradies-5

Hier seht ihr Teil 1 der Paradiespost, und hier könnt ihr einen Einblick in meine verschickten Paradiesseiten bekommen.

Verlinkung: [button blank=”true” size=”medium” url=”https://www.inlinkz.com/new/view.php?id=640238″ text=”SommerMailArt 2016″]

frau nahtlust

4 Kommentare

  1. Zwar hab ich beide schon mal gesehen (und Christines sogar hier bei mir!), aber es ist immer wieder so ein schöner Anblick, da gucke ich so gerne immer wieder… Meinen Stapel blättere ich auch immer mal wieder durch, ich sehe immer mehr… Ein schönes Wochenende – Ghislana

  2. Auch ich kenne diese wunderschönen Buchseiten, doch sind es ja alles Unikate, nichts ist gleich – alles eine Riesenfreude! LG Ulrike

  3. Oh, dankeschön. ……. und ich finde, dass Stefanies und meine Seiten ganz wunderbar zusammenpassen!
    Außerdem habe ich heute deine Post aufgemacht und mich riesig gefreut über die tollen Seiten. Die werde ich, wenn ich aus dem Urlaub komme, noch gebührend auf meinem Blog würdigen. Erst einmal ganz lieben Dank!
    Liebe Grüße
    Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO