Die Spurenlegung bei Michaelas Mustermittwoch geht weiter. Mark Making ist das Thema des Monats und hat vergangene Woche bereits wunderschöne Beispiele hervorgezaubert. Ahhh! So schön!
Ganz bezaubernd, wie sich Alltags- und Naturgegenstände auf Papier oder Stoff abbilden lassen! Ein wahrer Fund an Kostbarkeiten und herrliche Inspiration, hier weiterzumachen. Ich darf heute wie angekündigt die feinen Linien zeigen, die ich mit Schaschlikspießen “gezogen” bzw. gedruckt habe.
Meine Linien gibt es einfach, doppelt (sprich: kariert) und mehrfach über- und nebeneinander. Ganz so, wie es gerade gepasst und Spaß gemacht hat. Sogar der Reiskörnerdruck von vergangener Woche war am Ende mit dabei und hat eine weitere Spurenebene geschaffen. Das macht richtig Spaß! Nächste Woche geht es dann mit einem Schwamm bei mir weiter. Das wird dann ganz anders und lange nicht so fein aussehen wie Reis oder Schaschlikspieß…
Verlinkung: [button blank=”true” size=”medium” url=”https://muellerinart.blogspot.de/” text=”Mustermittwoch im Oktober”]
Wirklich toll, was du da aus ganz alltäglichen Dingen Zauberst. Viele liebe Grüße maika
Das sieht wirklich sehr schön aus!
Beim Linsen aufkleben dachte ich an deinen Reis von letzte Woche. Vielleicht probiere ich mich damit auch mal aus.
LG Jennifer
Super Ergebnisse, die mich ein wenig an die 60ger-Jahre-Muster erinnern.
Die Grüße stehen heute hier…… ich war zu schnell beim Abschicken!
Super diese feinen Linien mit den Schaschlikspießen, übereinander gestemplt und kreuz und quer. Auch mit den Reiskörnerspuren zusammen passen diese Linien wunderbar – gefällt mir sehr! LG Ulrike
Ganz ganz fein, deine karierten und gestreifen Spießdrucke. Mit Reis kombiniert wirkt es sehr asiatisch. Total schön, Musterdank an die Frühaufsteherin… ich schaue jetzt erst, weil ich erst eine Runde gearbeitet habe.
Grüße von Michaela
schön! was es nicht alles für tolle ideen gibt.
bei deinen grafischen mustern juckt es mir ja fast in den fingern, alle entstandenen vielecke ausmalen zu wollen! 🙂
vg doro
ich find es toll, mit was du so experimentierst! und deine ergebnisse können sich sehen lassen! das rötliche muster mit den reiskörner gefällt mir besonders gut! deine idee, einige blätter davon als grundlage für collagen zu nehmen, ist super. ich freu mich übrigens sehr, dich in köln zu treffen!!
liebe grüße, mano
Ach, wie schön!!! Solo und mit Reis, geordnet und ungeordnet…
Liebe Grüße
Moni
Wie man sieht, die Idee allein genügt nicht – “FRAU muss sie auch umsetzen können” – was hiermit klasse bewiesen ist !!!!
Schönen Gruß,
Luis
Zauberhafte Netzstrukturen sind entstanden, tolle Stoffe könnte ich mir daraus vorstellen. Da dürfen wir ja gespannnt sein, auf den nächsten Stempel.
Viele Grüße, Karen
Superschön! Zarte Spuren, wie gestreut.
Lieben Lisagruß!
…ich bin beeindruckt, was euch so alles einfällt, um Spuren zu hinterlassen…die Schaschlickspieße sind toll, mit Reis auch,
LG Birgitt
Mir gefallen die filligranen Linien sehr gut. Dadurch das sie zu beiden Seiten hin dünner werden und schließlich im Nichts verlaufen hat es etwas von Vergänglichkeit.