Papierliebe am Montag: Werbematerial neu genutzt

16. Januar 2017

Stoffbeutel: Klein. Fein. Mein!

20. Januar 2017

3/17 – PopArt

17. Januar 2017

Proudly presenting: PopArt. Also diese Schachtel hat richtig Spaß gemacht! Zunächst ein wenig gegoogelt, gelesen und geschaut und dann festgestellt, dass das Jahresprojekt „a Streichhholzschachtel a Week“ gut ist, um dem Gehirn ein wenig Auffrischung, Abwechslung und Neues zu schenken. Fein so!

PopArt war mir natürlich geläufig, aber die Idee zur Umsetzung kommt dann doch erst (zumindest mir), wenn ich mich etwas näher mit dem Thema beschäftige. Dann kann es aber schnell gehen.

Ich habe gelbes Papier mit pinken Punkten acrylbedruckt, um einen typischen Knallhintergrund zu bekommen.

Dann habe ich eine Sprechblase und ein Wow! ausgeschnitten und aufgeklebt und das Foto der Über mich-Seite über dieses Fototool mit einem PopArt-Effekt versehen. Dieses wurde mehrfach ausgedruckt, aneinandergereiht und eingeklebt. Fertig ist meine PopArt-Schachtel! Typisch und doch individuell. So mag ich das.

Und jetzt begebe ich mich auf die Reise zu Buletten, Hackbällchen und Köttbullar, denn das Thema 4/17 lautet „Frikadelle“. Uff.

Verlinkung: a-Streichholzschachtel-a-Week Creadienstag HoT

16 comments

  1. Da fällt mir auch nur WOW ein. So cool und so Pop Art!!! Der Hammer sind ganz sie Fotos. Richtig toll. Leider kann ich mich kaum drauf konzentrieren, weil ich die ganze Zeit überlege, wie wohl Frikadellen in eine Schachtel passen oder so… Ich bin super gespannt!!! Viele liebe Grüße maika

  2. Das die verfremdeten Fotos von dir sind ja toll. Richtig wie Lichtenstein oder so. An den hatte ich auch gedacht. Die Knallfarben passen super. Meine Schachtel ist auch fertig, hoffentlich schaffe ich es heim bevor es wieder zu dumkel für Fotos ist.
    LG Jennifer

  3. Total klasse. Ich hatte ja im letzten Jahr überlegt einen Stickrahmen zur Pop Art entstehen zu lassen (leider ist daraus nichts geworden). Deine Schachtel gefällt mir richtig richtig gut und das Wow trifft den Inhalt einfach punktgenau ;-))). Schau mal bei Mareike, die hat heute einen neuen Stickrahmen gepostet, vielleicht hilft dir das für deine Frikadellenkügelchen ;-)))). Ich freue mich auf mehr und lese fleißig bei dir. Ich bin irgendwie immer noch im Wintermodus (vermutlich hat der Dezember mir zu viele Kräfte genommen, sodass ich nicht zum posten komme … aber fleißig bin ich dennoch!). LG Karin

  4. Nicht dass es sonderlich kreativ wäre, wenn ich jetzt auch noch so kommentiere 🙂 -aber mein 1. Impuls war auch wow. Und bleibt es auch.
    Wie toll die Pop art Fotos wirken. & auch das Zusammenspiel mit knallerfarben-punkten. I like.
    Liebe grüsse, Lisa

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO