Mustermittwoch: Streifenvorbereitungen II

Gut, dass ich manche Projekte in Etappen machen kann, denn die Zeit ist wie bei euch allen vermutlich gerade sehr knapp. Es gibt einfach noch ein paar Dinge, die zum Abschluss gebracht werden wollen, Pakete müssen zur Post, und der ganz normale Alltag läuft ja auch noch “nebenher”. Deshalb freue ich mich, wenn ich eine Arbeit wie diese Streifen hier Stück für Stück erwerkeln kann.

Nach meinen ersten Streifen auf Stoff zeige ich euch heute weitere Stoffstreifen. Dieses Mal in der Kombi Stoff auf Stoff und Papier auf Stoff (in Form alter Buchseiten).

Ich mag sowohl die feine 3D-Struktur, die sich durch das Aufnähen der dickeren Filz- und Wollfilzstoffe ergeben, als auch die unterschiedliche Anmutung durch die groben Stoffe und die feinen alten Buchseiten.

Sehr gespannt bin ich schon, ob bzw. wie dann alles zusammen aussehen wird. Was das in Summe ergeben soll? Tja, dazu erfahrt ihr kommende Woche (hoffentlich) mehr…

Sind Streifen nicht ein tolles Musterthema? Ich bin ganz begeistert – und von der täglich eintrudelten WeihnachtsMailArt sowieso… Den nächsten Rückblick auf die Karten 9 bis 14 gibt es Samstag bei mir zu sehen!

Verlinkung: [button blank=”true” size=”medium” url=”https://muellerinart.blogspot.de/2017/12/streifensterne-muster-mittwoch-255.html” text=”Mustermittwoch im Dezember”]

frau nahtlust

12 Kommentare

  1. Da sagst du was…. so viel zu tun…. die Post muss wohl noch bis Mo auf mich warten… wie toll , dass du die Streifen trotzfem noch so herrlich unterkriegst. Ich bin sehr gespannt…. Viele liebe Grüße maika

  2. Oh, das hat eine ganz feine Haptik und Struktur. Die Kombi von Stoff und Papier ist unschlagbar.
    Ich schicke Musterdank und bin gespannt auf auf nächste Woche
    Michaela

  3. Oh, ist das schön, fühlt sich bestimmt auch toll an – ich hoffe, Du zeigst nächste Woche schon mehr von dem projekt!

    Neugierige Grüße
    Maike

  4. Ganz begeistert bin ich wieder von deinem Materialmix hier – es sieht so großartig aus! Mit meinem Schnee von gestern gibt es bei uns beiden sogar ganz ähnliche Farben…
    … und ja, um die ganzen Päckchen muss ich mich auch noch kümmern, denn meine Lieben wohnen alle ganz verstreut.
    Liebe Grüße Ulrike

  5. Da bin ich jaschon mal extrem gespannt, auf dein Werk, das daraus entstehen wird… Also bis jetzt sieht alles supertoll aus! Buchseiten auf Stoff finde ich sowieso immer toll aber auch die anderen Materialien passen supergut zusammen!
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir!
    Liebe Grüße Andrea

  6. Sehr sehr schön (auch fotografiert)! Die unterschiedlichen Strukturen und die fein aufeinander abgestimmten Farben haben eine tolle Wirkung!
    Liebe Grüße schickt
    Christine

  7. Was für eine schöne natürliche Zusammensetzung, liebe Susanne. Ich mag die Farben und die Materialien so gerne. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben weiterhin eine kuschelige Adventszeit. Herzlichst, Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO