Rapunzel (6/52)

8. Februar 2019

Mustermittwoch mit Kois

13. Februar 2019

Papierliebe am Montag: Kariertes II

11. Februar 2019

Weiter geht es mit der Befüllung meines karierten Leporellos. Zwei weitere Innenseiten habe ich gestaltet und dabei in meine Regale gegriffen.

Das dünne Karopapier hatte ich vor einiger Zeit bestempelt, und es schlummerte den Nichtgebrauchschlaf bis zu seinem Einsatz diese Woche.

Ich habe das Muster mit aufgeklebten Schaschlikstäben erzeugt und mag gerade diese einfachen Stempel supergerne. Die anderen Papiere sind „fertige“ Papiere, die ich in dieser kleinen Ergänzung passend fand.

Auch auf diesen beiden Seiten habe ich ein wenig Kariertes dazugenähmalt, und werde das auch bei den anderen Seiten tun. So habe ich dann auf der Rückseite des Leporellos automatisch karierte Abdrücke – um diese entweder weiterzubearbeiten oder stehen zu lassen, wie sie sind.

Allerdings habe ich wenig sonst auf den Seiten aufgebracht – sie bleiben damit ein wenig klinisch, vielleicht sogar langweilig. Ist aber nicht schlimm. Etwas anderes wollte hier einfach nicht kommen. Also darf das auch so bleiben. Übungsseiten vielleicht….

Verlinkung: Papierliebe am Montag im Februar

5 comments

  1. Diesmal mit ein wenig mehr Ruhe als am Morgen;-)
    Ich finde deine neuen Seiten gar nicht langweilig oder klinisch! Mir gefallen sie richtig gut, vor allem die Farbkombi. Gestern habe ich zufälligerweise auch ein wenig mit Farben gematscht und ebenfalls ähnliche Grün-Pink-Kombi gehabt… Eigentlich sieht bei dir eh immer alles toll aus!
    Liebe Grüße Andrea

  2. deine nähmalerei gibt deinen seiten immer etwas ganz besonderes!! und ich finde auch, dass nicht alles immer perfekt sein muss. auch übungsschritte und unfertiges sollte gezeigt werden, denn daraus lernt man immer!
    liebe grüße
    mano

  3. Liebe Susanne,
    ich bin mal wieder ganz fasziniert von Deinen karierten Seiten. Tolle Idee mit den Schaschlikstäbchen. Es fügt sich alles so schön zusammen und die Kombination mit Nähen gefällt mir einfach gut.
    Liebe Grüße
    Monika

  4. Liebe Susanne,
    also langweilig finde ich diese Seiten nicht – und die pinkfarbenen gestickten Akzente liebe ich ganz besonders 😉
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO