Stoffspielerei: Miniatur

29. September 2019

Mustermittwoch: Schörkeliges I

2. Oktober 2019

Papierliebe am Montag: Pappe V

30. September 2019
Bye-bye September! Du warst ereignisreich, kreativ, zeitbeengt und hast so manche Veränderung mit dir gebracht. Auch das Pappen-Thema verabschieden wir, und ich freue mich sehr auf Bäume ab kommender Woche. Und schaut mal, was ich heute morgen beim Lesen bei Taija gefunden habe… Ist das nicht ein wundervoller Auszug und genau richtig für unser Baum-Thema im Oktober?! Ich find’s sehr inspirierend! Danke, Taija, dass du die Gabe hast, zu bestimmten Zeiten genau die Dinge aufzugreifen, die mich berühren und ansprechen!

Doch jetzt darf noch ein paar Tage lang die Pappe dominieren, und so gibt es bei mir ein neues Stück im Serien-Stil der vergangenen Montage. Und mehr gibt es dazu auch gar nicht zu sagen… Schöne Woche euch!

Verlinkung: Papierliebe am Montag im September

6 comments

  1. Eine feine September Serie auf Pappe, die auch schon Anklänge auf ‚Inktober‘ hat. Ich habe die gerne verfolgt, bin selbst aber leider nicht zum Umsetzen gekommen (zuviele Nadelhefte aufzuholen). Bei den Bäumen bin ich wieder dabei. Das kribbelt schon.
    Liebe Montagsgrüße, Elvira

  2. Ein windgepeitschter Baum aus Tusche …. so schön wie deine anderen Papp-Seiten, die mit Sicherheit zu einem kleinen Buch zusammengefasst werden.
    Ansonsten geht es mir wie Elvira: zu wenig Zeit, aber guter Hoffnung, dass es bald besser wird.

    Liebe Grüße
    ela

  3. ich mag deine septemberreihe so gern, schlicht und trotzdem viel aussagend. bleiben sie einzeln oder werden sie zum monatsbuch?
    zu bäumen fällt mir gerade nichts neues ein, ich habe schon so viel im lauf der jahre dazu gemacht. aber noch ist ja zeit. ich werde in den wald, den park, den garten gehen und mich inspirieren lassen. den ersten gang habe ich schon hinter mir und einiges mitgebracht.
    liebe grüß
    mano

  4. Huch, ein Beitrag mit meinem Baum! Ja, das ist mal wieder eine feine Synchronizität und Bäume beschäftigen mich gerade sehr…ein tolles Thema für die Montage, liebe Susanne!

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO