Riesenrad (46/52)

15. November 2019

Sternenzauber

20. November 2019

Papierliebe am Montag: Kartenfest

18. November 2019
Diese Woche gibt es ein wahres Kartenfest bei mir: Zunächst zeige ich euch heute weitere Papierliebe-Karten mit „Hirsch, Reh & Co“ – dem aktuellen Papierliebe-Thema. Und Mittwoch gibt es dann Sternenzauber und Sternenrausch! Doch zunächst die Papierliebe….

Auf meine vorhandenen bereits bemusterten Papiere habe ich weitere Tiere des Waldes mit und ohne Geweih und Geweih ohne Tier, dafür mit Mensch transferiert.

Bei so viel fein grundiertem Papier ist kaum weiterer Zierrat erforderlich. Lediglich ein paar für mich passende und stimmige Zeilen aus diversen Büchern habe ich mit hinzugefügt.

Im Anschluss habe ich die Papiere auf festeres Papier genäht – fertig. Eigentlich geht das ganz schnell und macht auch wirklich Laune. Laune macht mir jetzt vor allem, dass ich so viele feine Karten zum Schreiben nun habe!

Mehr Winterkarten gibt es wie gesagt bei mir übermorgen zu sehen und für nächsten Montag habe ich weitere Hirsch/Reh/Co-Karten am Start. Ach. Postkartenrausch!

Verlinkung: Papierliebe am Montag

11 comments

  1. die buchschnipselsätze gefallen mir besonders gut in deinem hirschwald. und der vorgesetzte waidmann mit hirschgeweih ist ja wohl allerwitzigst! das rot ist mir ein wenig zu grell, aber das ist ja geschmackssache.
    liebe grüße
    mano

  2. liebe susanne, die texte sind ja herrlich. und ich steh total auf dein neon pink/orange.
    superschön und witzig sind deine karten geworden.
    liebe grüße, martina

  3. Wow!!! Ich dachte nicht, dass es noch eine Steigerung gibt von „SCHÖN“, aber HIER ist sie!!! Gefällt mir ganz dolle.

    Liebe Grüße
    (mit Tintenfingern vom AdventPostKunstKarten schreiben)

    ela

  4. Ich mag deinen Neonhintergrund sehr!!! Das ist ein toller Gegensatz zu den zierlichen Wildtieren.
    Was ist denn das für eine Farbe?
    Und sag mal, ist heute nicht der dritte Monrag? An dem gibst du doch immer das neue Thema bekannt, oder?
    Liebe Grüße Andrea

    1. Danke dir für deine lieben Worte, Andrea. Und gut aufgepasst: Normalerweise kommt das neue Thema am dritten Montag im Monat. Diesen Monat läuft das anders, und nächste Woche erzähle ich, warum. Spannung! Veränderungen! 🙂
      LG. Susanne

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO