MittwochsMix: Beflügeltes Glück

Möge das Glück euch 2021 zugeflogen kommen und euch an allen 365 Tagen im neuen Jahr begleiten! Ich wünsche euch nebst Glück Gesundheit, Zufriedenheit, eine erfüllende Zeit, viel Lachen und Werkeln, Inspiration und Kreativität, Zeit und Muße, Achtsamkeit und ein wunderbares Bewusstsein für diese Welt, euch selbst und für einander.

Habt es gut im neuen Jahr!

Übrigens werden meine “flying pigs” unseren Silvestertisch schmücken, unter unseren Gläsern liegen und über uns von der Decke schweben… und auch bei Nachbars vor der Tür stehen und in Familien-Briefkästen landen. Wundervolle Begleiter für den Jahreswechsel!

Auf 2021!

Verlinkung: MittwochsMix im Dezember

frau nahtlust

5 Kommentare

  1. Oh, sie sind herrlich. Und so soll 2021 bitte werden: herrlich, golden, mit ein bisschen Humor ind vor allem gesund. Das wünsche ich dir von Herzen. Viele liebe Grüße maika

  2. Die sind ja putzig, deine flying pigs! Und wie nett du immer alle bedenkst, sogar deine Nachbarn bekommen ein fliegendes Schwein! Ich wünsche dir auch ein ganz schönes neues Jahr!!!
    Liebe Grüße Andrea

  3. Klasse . Mögen sich die Wünsche auch für dich erfüllen.
    Alles Liebe und gelungenen Jahreswechsel, Sandra

  4. Goldige geflügelte Glücksschweinchen sind ja eine lustige Idee! Möge uns eine ganze Woge davon auf dem Weg durch das nächste Jahr begleiten!
    Ich wünsche Dir einen glücklichen gesunden Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Andrea.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO