MittwochsMix: Mellow Yellow Mood

Willkommen im März – im ersten Frühlingsmonat! Damit wir so richtig in Schwung kommen, haben Michaela und ich uns für “Gelb & Energie” als Thema für den MittwochsMix entschieden. Etwas Power und Sonnenkraft können wir alle gut gebrauchen, und das viele Licht derzeit tut auch wirklich gut. Lasst uns also mit Energie in die Lichtfarbe eintauchen!

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Nächste Woche könnt ihr euch übrigens auf das MittwochsInterview mit Martina Hahm-Göttle freuen. Martina aka griselda von Machwerk hat gestern mit uns das Gespräch aufgezeichnet, und es war herrlich erfrischend, in Druck- und Stoffwelten abzutauchen! Seid gespannt!

Ich habe am Wochenende ein wenig mit der Gelli Plate gespielt und ganz viel Gelb in der Sonnen- und der Neonversion mit Weiß und Grau kombiniert.

Ein paar kleine Schablonenspuren in Silber habe ich ergänzt und zudem noch ein wenig kontrastierende Stempelfarbe hinzugefügt. Fertig sind meine Mellow Yellow Mood-Karten – dabei ist das Gelb gar nicht so sanft wie “mellow” vermuten lässt. Aber egal. Es passte mir einfach so gut in den Wortklang…

Übrigens sind das nebste ein paar Umschlägen vor allem Postkarten geworden, und ich mag herzlich gerne 20 Personen eine kleine Freude mit einer MellowYellowMood-Karte machen wollen. Die Vorderseite mag jetzt nicht mehr 100 % überraschen, doch auf der Rückseite werde ich euch eine Frage mit in den März geben, und die ist bei jeder Karte anders. Das sind offene Fragen rund ums Leben und die Welt, die eine Einladung sind, sich ein paar Gedanken zu dieser Frage zu machen. Vielleicht laden sie euch ja auch dazu ein, etwas zu “journaln”, im Sinne des Aufschreibens, was euch dazu in den Kopf kommt. Unzensiert, frei, ungeplant. Gebt mir also bitte gerne Bescheid, wer so eine Karte haben mag. Die Adresse dann bitte per Mail an info[at]nahtlust.de

Nun werde ich weiter im Gelb schwelgen, denn eigentlich mag ich an einem MixedMedia-Buch für diesen Monat arbeiten, doch da bin ich mir noch nicht so sicher, wie mir die Zeit mit allem reicht. Na, wir werden sehen!

frau nahtlust

8 Kommentare

  1. Guten Morgen Frau Mittwochs-Kollegin,
    Oh, ja das ist eine geballte Ladung Energie auch bei dir, die Kombinationen mit Gelb sind genial und sehr kraftvoll. Deine Postkarten-Idee ist sehr sehr schön, auf dass du viele Denkanstöße in die Welt schickst!
    Schönen Mittwoch wünsche ich… hatte ganz vergessen, dich in meinem Beitrag zu verlinken, ist jetzt passiert.
    Michaela

  2. OH gerne, liebe Susanne. Ich bin eine stille Bewunderin deiner Arbeiten, verfolge den Block immer und mache bei den Miniaturen mit, ganz für mich. Vielleicht mal auf Insta werden sie gezeigt.
    Eine Karte wäre herrlich. Grüße aus Thüringen von Annette.

  3. Grüezi Frau Nahtlust
    noch nicht sehr lange verfolge ich Deine und die Arbeiten Deiner fleissigen Kolleginnen. Ich staune und bewundere die Ideen, das Können der verschiedenen Arbeitsarten. Grosse Hochachtung an Euch alle.
    Sooo gerne hätte ich eine Deiner Karten. 79 bin ich schon etwas eingeschränkt in meiner Lernfähigkeit. Doch freuen kan man sich auch an fremden Arbeiten und das tue ich
    Liebe Grüsse aus der Schweiz.
    Anna Maria Zehnder

  4. Richtig schön ernergiegeladen sind deine Drucke! Gelliprinten hab ich mir für diesen Monat auch mal wieder vorgenommen, dieses Mal mit Schwerpunkt Gelb natürlich! Danke für dieses sonnige, wohltuende Thema!
    Liebe Grüße – Ulrike

  5. Liebe Susanne, da hast du ja ein reichlich kreatives Wochenende gehabt – mit Papierliebe und gelliprinten! Eine schöne Idee ist das mit den Karten und den Umschlägen. Und ein tolles Thema ist Gelb und Energie! Aber deine Miniaturen-und mein Vorhaben, mich jeden Monat einem anderen Kreativbuch zu widmen, die beschäftigen mich ziemlich… deshalb gucke ich mittwochs bis auf weiteres mal nur… 😉
    Liebe Grüße zur Wochenmitte deine Andrea

  6. Die Energie sprudelt nur so aus deinen kreativen Ideen. Die Karten sind toll geworden. Vielen dank für die Organisation und das schöne Thema.

  7. deine karten sind klasse geworden und ich freu mich sehr, dass ich vielleicht eine via insta ergattern konnte. ich habe auch mit gelber u.a. farbe postkarten vorbereitet, mal sehen, was daraus wird. auf zwei von ihnen schwimmen schon mal fische…
    liebe grüße
    mano

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO