Auch wenn ich leider noch nie in Australien war, so habe ich doch glücklicherweise regelmäßig mit unterschiedlichen Menschen und bei diversen Gelegenheiten aus diesem wunderbaren Land zu tun. Wie schön! Umso mehr habe ich mich gefreut, als klar war, dass Maikas Fingerreise im Februar nach Australien ging.
Was mich besonders fasziniert ist, dass ich jedes Mal aus der Zukunft “gegrüßt” werde. Als ich also an Australien als Umsetzung für Maika dachte, kam mir direkt das in den Sinn.
Und so habe ich das ganz einfach mittels einer Uhr und einem Gruß umgesetzt – und Maika vielleicht weniger aus der Zukunft als aus dem Süden gegrüßt!
.
Und schaut mal, welcher süßer Geselle bei mir aus Downunder ankam?! Ein wunderbarer Koalabär! Und je nachdem, wie man ihn dreht und wendet, hängt er mal seitwärts oder kopfüber oder ….
Danke, liebe Maika, für diesen fantastischen Begleiter – er wird mir ein feiner Wohnungsgenosse sein!
Und im März reisen wir nach Athen – auch so eine Sehnsuchtsstadt, die eine ganz besondere Bedeutung für mich hat. Doch dazu dann vielleicht beim nächsten Mal mehr….
Verlinkung: Maikas Jahresprojekt im Februar
wie schön
der Koala ist auch sehr süß
liebe Grüße
Rosi
oh ja! so schön war sas wieder. eine tolle Idee dieser Zukunftsgruß. hab vielen lieben Dank und uns nun gute Reise nach Athen. viele liebe Grüße maika