Digital & 100 Tage

Heute ist Abschlussmittwoch im März, und damit endet unser Mittwochsmix “Digital & ….”. Ich weiß, es war gewiss nicht das einfachste Thema – auch für mich nicht, denn aufgrund diverser Jobs und Familienfeierlichkeiten kam ich nicht unbedingt zu mehr als dazu, meinen Plotter zu nutzen. Dafür habe ich nun einige neue eigene Schablonen und damit auch Collage-Papiere. Einiges habe ich euch im Verlauf des Monats schon gezeigt. Meine Teilnahme am #100dayproject hat ihr übriges beigetragen, dass ich zwar recht kreativ war, doch wenig Zeit zusätzlich für Neues hatte. Tja. Also warte ich heute auch nur mit Einblicken in einige meiner Stückchen für die 100-Tage-Challenge auf, bei der ich so manche digitale Schablone und Collagepapiere verarbeitet habe. Getreu dem Motto “Digital meets 100 Days”… (oder so….)
Thema für April ist übrigens wesentlich “zugänglicher”: Kleckse! Und mit was ihr Kleckse mixt, bleibt euch überlassen. Da fallen euch gewiss einige neue Themen zum Mixen ein! Viel Vergnügen!

frau nahtlust

2 Kommentare

  1. Liebe Susanne, mit deinen Stoffcollagen hast du etwas ganz Eigenes geschaffen. Die 100 Tage sind sicher noch nicht vorbei und wir kommen noch eine Weile in den digitalen Genuss auf Instagram. Hoffentlich finden sie mal einen würdigen Platz in einen Album. Ins Thema KLECKSE passe sie glücklicherweise auch noch.

    Liebe Grüße
    ela

  2. Super, dass du immer noch dabei bist, beim 100 Tage Projekt. Applaus! Und ja, Kleckse ist in der Tat einfacher… Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO