MittwochsMix: Abstrakt mit Stoff

Wie schön, dass ich im Urlaub bin. Hier in Österreich und unserem Familienhotel geht es zwar alles andere als abstrakt zu, doch die Auszeit lädt wunderbar dazu ein, zu sticheln und vor mich hin zu werkeln – am liebsten derzeit für unser neues MittwochsMix-Thema: “Abstrakt & …. “

.

.

Da passt es doch wunderbar, dass Michaela und ich euch dazu einladen, in diesem mitunter sehr trüben und manchmal sehr nassen November in Abstraktionen zu denken und zu arbeiten. Also her damit! Mit diesen Stoffstückchen wage ich einen Anfang und eine Art erste Interpretation für mich.

.

.

.

Viel Vergnügen und genießt die vielen Ansatzmöglichkeiten des Themas! Seid herzlich gegrüßt aus der wunderbaren (und wenn ich so nachdenke, doch mitunter sehr abstrakten) Berglandschafts Österreichs!

.

.

frau nahtlust

3 Kommentare

  1. Gefällt mir mal wieder hervorragend, dein Werk. Spontan denke ich zurück an deine fantastische Reihe: “the book of …”, die du mit dieser Arbeit fortsetzen könntest.

    Liebe Grüße und weiterhin gute Erholung
    ela

  2. deine stofflandschaften gefallen mir ausgezeichnet – und erinnern tatsächlich an bergregionen mit felsen und ersten schneeecken.
    liebe grüße
    mano

  3. Deine Tipps zur Auswahl von Stoffen und zur Kombination verschiedener Muster sind äußerst hilfreich. Ich werde definitiv einige deiner Vorschläge ausprobieren, um meine eigenen Nähprojekte aufzuwerten. Vielen Dank für die tollen Anregungen und die wertvollen Informationen!
    Liebe Grüße,
    Emma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO