MittwochsMix: Außer Stein nix Neues

Die Überschrift stimmt natürlich nicht so ganz, denn außer Stein gibt es ganz viel Neues hier im Hause nahtlust: Da ist zum einen natürlich die nahezu ungebrochene Euphorie beim Briefmarkenjahr – was für eine Freude! Und dann sind da so einige Stoff- und Mixed Media-Collagen, die gerade im Entstehen bzw. im Entsticken sind. Inspiriert mich gerade sehr! Und dann ist da noch das 100-Tage-Projekt, bei dem ich mir vorgenommen habe, neue Stiche aus einem Lexikon zu lernen und mein Stickstich-Repertoire etwas aufzubessern… Ihr seht: Stein beim MittwochsMix bekommt da fast eine Nebenrolle.

Dass es also außer Stein nix Neues gibt, ist pure Untertreibung. Doch beim Stein-Thema selbst gibt es nicht allzuviel zu berichten.

.

.

.

Ich kann euch heute zwei weitere quadratische Steinformation zeigen – wieder mit poetry reduced.

.

.

.

Und nächste Woche legen Michaela und ich euch bereits das März-Thema in den Weg. Da bin ich sicher, dass es euch gut gefallen wird….

frau nahtlust

Ein Kommentar

  1. Du machst echt beim 100 Tage Projekt mit? Alle Achtung, in mir hat es auch kurz geguckt, aber dann dachte ich an den Mittwoch und die Briefmarken und die Postkunst … und was sonst alles so da ist… dann lieber nicht.
    Deine Steincollagen sind wunderbar und deine Worte wie immer so perfekt gesetzt. Ja, beim Bücher-Upcyclen ist jede Menge Material angefangen, aus dem tausende poetry reduced Stücke entstehen könnten. Die Innenseiten der Bücher müssten ja auch noch genutzt werde. ….
    Freu mich auf unser Gespräch heute Mittag!
    Liebe Grüße
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO