Briefmarkenjahr: Ein seltsamer Hut (09/52)

“Ein seltsamer Hut” als Thema für diese Woche der Briefmarken hat mich doch vor einige Herausforderungen gestellt. Irgendwie wollte sich eine Inspiration nicht so recht einfinden.

.

.

Am Ende war es dann ein kleines japanisches Manga-Büchlein, das mich fasziniert hat. Denn typisch Manga kommen die Figuren mit erstaunlichen ebenso wie “strangen” Outfits daher. Da musste es doch auch gewiss seltsamte Kopfbedeckungen geben! Und es gab sie.

.

.

.

.

.

Also habe ich es mir einfach gemacht und einige der seltsamen Hüte recht banal ausgeschnitten und als kleine Serie umgesetzt. Hat auch Spaß gemacht!

Ich bin gespannt, was ihr euch ausgedacht habt zu den seltsamen Hüten. Denkt an #jahrderbriefmarke_9 und #briefmarkenjahr2024 und taggt mich unter @frau_nahtlust auf Instagram! Danke.

frau nahtlust

9 Kommentare

  1. Liebe Susanne,
    das sind wirklich sehr außergewöhnliche und seltsame Kopfbedeckungen. Eine tolle Idee! Mir macht das Jahr der Briefmarke sehr viel Spaß! Und wenn ich keine Zeit zum Werkeln habe, dann wenigstens das Lesen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO