MittwochsMix: Stein und Garn

Der letzte Mittwoch im Monat, und ich habe noch die letzte Collage mit Stein und poetry reduced für euch – sowie neue Collagen aus Stoff und Papier und auch das neue Thema für März. Ein rundum Glücklich-Paket also!

Zäumen wir doch das Pferd von hinten auf: Unser neues Thema für März beim MittwochsMix heißt: “Giftgrün”, und ich freue mich schon auf eine Eskalation mit dieser Farbe. Fast knüpfe ich direkt an die Gelli-Plate-Monoprints mit Steinen und Grün aus dem Februar an! Zudem veröffentlichen wir kommende Woche auch direkt das neue MittwochsInterview, und das wird euch gewiss sehr gut gefallen. Wir haben nämlich unsere erste Keramikkünstlerin zu Gast! Maria Neumann spricht mit uns über Märkte, Abstraktes, Ausbildung, Serienproduktion und über ganz viel Leidenschaft! Verpasst bloß dieses ganz wunderbare Gespräch nächste Woche nicht!

.

.

Und dann habe ich neue Stoff-Papier-Collagen erstellt und bin ganz begeistert, wie gut die “Netze” aus Garn funktionieren. Ich jedenfalls mag meine Collagen – was sagt ihr dazu?

.

.

.

.

.

Und nun zum Schluss noch das Stein-Quadrat – erneut mit poetry reduced, wie es sich für diese Serie gehört. Das hat großen Spaß gemacht, und irgendwie bin ich auch startklar für die giftgrünen Quadrate im März. Und ihr?!

.

frau nahtlust

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO