Briefmarkenjahr: Kolibri (10/52)

Wie humorvoll eure Umsetzungen zum seltsamen Hut von vergangener Woche waren! So grandios! Ich bin von Woche zu Woche begeisteter, was sich alles auf diesem absoluten Mini-Format realisieren lässt. Ihr seid Spitze!

Diese Woche geht es um den “Kolibri” – und ich freue mich sehr, dass sowohl Frau Gäbel als auch Mano auf diesen Vogel als Themenvorschlag gepocht hatten. Er ist wirklich ein fantastischer Vogel.

.

.

Und so gibt es heute und diese Woche die Hommage an den Kolibri. Bühne frei für eure Umsetzungen!

.

.

Meine Basis ist ein Transfer von Papier auf Stoff, und anschließend habe ich den Vogel noch mit Derwent Inktense-Stiften koloriert. Hat richtig viel Spaß gemacht!

.

.

Und auch diese Woche gilt: Denkte bitte an #jahrderbriefmarke_10 und #briefmarkenjahr2024 und taggt mich unter @frau_nahtlust auf Instagram! Danke.

frau nahtlust

11 Kommentare

  1. Huhu Susanne,
    ich erinnere mich dunkel, dass es nicht nötig ist, die Themen allzu eng auszulegen. So habe ich es vorgezogen, statt einen Kolibri zu importieren, lieber über regionale Alternativen nachzudenken, und siehe da …
    https://www.instagram.com/p/C4IgYZIM_s6/?img_index=1

    Wieder eine Woche rum!! Das ist der Hammer. So bewußt wie dies Jahr habe ich wohl noch nie mitgekriegt, wie schnell die Zeit vergeht.

    Liebe Grüße
    ela (die ihre Rechenaufgabe für nächste Woche schon gemacht hat)

  2. wie schoen lauter briefmarken mit colibris
    bin gespannt
    liebe grüsse
    mo
    merlecolibri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO