Briefmarkenjahr: Punkt für Punkt (08/52)

Ich reise heute “Punkt für Punkt” den imaginierten Nachthimmel entlang – so sehe ich zumindest mein kleines Stoffstückchen und die gestickten Linien. Wie ein neues Sternbild, das sich auf einer Briefmarke offenbart. Und davon gibt es gleich zwei.

.

.

Ich denke, dieses hier könnte ich “Kleine offene Kiste” nennen.

.

.

Und dieses dafür “Fliegender Vogel”.

.

.

.

Übrigens hat mich Eva auf einen leider viel zu früh verstorbenen Künstler aufmerksam gemacht, dessen Spezialität Briefmarken war. Schaut euch mal Donald Evans an – es gibt auch ein Buch über seine Werke. Na bitte! Wir haben bewundernswerte Vorbilder! Danke, Eva, für diesen Tipp!

frau nahtlust

8 Kommentare

  1. Liebe Susanne, das ist aber sehr lustig!!! Wir hatten eine ganz ähnliche Idee – nur reise ich nicht im Himmelszelt…
    Ich finde deine Version superschön und ansprechend. Besonders auf dem Stoff ist das ganz wunderbar!
    Letzten Sommer war ich unter anderem in der Uckermark. Da war es sehr schön… deshalb geht es bei mir dorthin…
    https://fearlesscreativity.de/?p=8681
    Liebe Grüße Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO