MittwochsMix: Stein auf Stein

Wie schön es jedes Mal ist, wenn Michaela und ich Rückmeldungen zu den MittwochsInterviews bekommen! Das bedeutet uns sehr viel zu wissen, dass ihr sie schaut, dass sie euch gefallen, dass sie euch zum Nachdenken und Werkeln bringen! Genau dafür machen wir das! Danke!

Hier kommt mein nächstes Stein-Quadrat – erneut mithilfe einer selbst geschnittenen Steinformfolie auf Gelli Plate und mit poetry reduced, weil ich es gerne mag. Mehr Grund braucht es da nicht. (Wobei die Steinformen eher nicht so gut als solche zu erkennen sind; das könnten hier auhc ganz normale unrunde Kreise sein; nun gut….)

.

.

.

Und weil ich am Wochenende noch Lust auf Stoff-Collagen hatte, habe ich ein paar Collagen (auch) mit Steinformen erstellt und bestickt. Ich finde, dieses Netz über den Collagen absolut perfekt. Damit werde ich noch weiter spielen.

.

.

.

.

.

Was habt ihr mit und zu Steinen gearbeitet?

frau nahtlust

2 Kommentare

  1. Deine Steine sind schon ganz frühlingshaft grün, da wächst was! Das Netz ist wirklich toll, das hält alles zusammen und bringt eine neue Ebene rein. Feine Steinchen hast du da gezaubert. Ich wünsche dir einen guten Mittwoch!
    Michaela

  2. Wunderbar, Deine grünen, moosbewachsenen Steine. Sie passen fabelhaft zu dem wunderschönen Gedicht, das Du gezaubert hast!
    Herzliche Grüße schickt Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO