Briefmarkenjahr: Liebesbrief (07/52)

Es ist die Valentinstagswoche, und auch wenn ich überhaupt kein Valentinstag begehe, passt das Thema “Liebesbrief” in diesem Briefmarkenjahr ganz und gar wunderbar in diese Woche!

Für diese Briefmarke habe ich nur Papier verwendet und zwar eines aus meinem Fundus. Ich habe ein Herz ausgestanzt, zu einem Briefumschlag gefaltet und in diesen Herzensumschlag einen kleinen Liebesbrief platziert.

.

,

,

.

Natürlich kann man nicht lesen, was darauf geschrieben (bzw. gestempelt) wurde. Das soll man auch gar nicht, denn nur die Person, für die der Brief bestimmt ist, kann damit was anfangen. Logisch, oder?!

.

.

Nun freue ich mich sehr auf eure Liebesbrief-Interpretationen und bin garantiert wieder neu geflasht! Verlinkt bitte mit jahrderbriefmarke_7 und #briefmarkenjahr2024 und @frau_nahtlust auf Instagram. Danke!

frau nahtlust

16 Kommentare

  1. Liebe Susanne, deine Liebesbriefinterpretation ist ja auch sehr süß! Hoffentlich bekommst du viele Liebesbriefe! Von mir bekommst du einen “Liebeskommentar”… Ich glaube, mit deiner Jahresaktion machst du vielen Leuten große Freude!
    Meine Marke ist heute völlig unkompliziert und easy peasy… Muss auch mal sein…
    https://fearlesscreativity.de/?p=8678
    Liebe Grüße Andrea

    • Liebe Ingrid, leider kann ich nie bei dir auf der WEbseite kommentieren, da ich immer gefragt werde, mich einzuloggen und habe nichts zum Einloggen…. Sorry! Ich mag deine Umsetzungen alle sehr und es tut mir leid, wenn ich dann nicht kommentieren kann.
      LG. Susanne

  2. schön, die wunderbare herzige marke hier nochmal in groß zu sehen und die feinen details zu entdecken.
    liebe grüße von mano

  3. Residential and Commercial Growth
    Vanaha Bavdhan has witnessed an extensive development in terms of residential projects ranging from affordable housing to luxury apartments and villas. Developers such as Shapoorji Pallonji have recognized the potential of Bavdhan and have introduced projects like “Vanaha” that cater to various segments of the market.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO