Zum Abschluss des Augusts gibt es nochmals richtig viel zu gucken und zu staunen und damit herzlich Willkommen zum Abschluss des Tintenmonats (und Ankündigung des neuen Monats – bitte ganz nach unten scrollen). Ich bin wieder voll im Fahrwasser des Berufalltags, doch zum Glück durfte ich ja vergangene Woche noch zwei Tage lang mit Michaela und ihrer Schwester Brigitte beim Vielhändig-Workshop kreativ sein. Das war so so schön! Auf Instagram gab es bei mir und den anderen ja bereits einiges zu sehen, und heute ergänze ich den Bericht mit ein paar Nahaufnahmen meiner Stoffcollagen.
Doch bevor ich euch die Stoffcollagen und dann auch noch meine Tintencollagen zeige, zunächst einmal die Sonderedition des MittwochsInterviews – mit Michaela Müller und Brigitte Balser und ihrer Zweihändigeit! Natürlich wollten wir die Gelegenheit nutzen und vor Ort ein Video aufnehmen. Ganz schön ungewohnt, dass wir nicht direkt auf den Bildschirm schauen, doch das hat ja auch was. Und herrje, kann ich mir selbst gegenüber selbstkritisch sein, was mein Aussehen etc. betrifft. Mit längst Ü40 dachte ich, wäre das vorbei, aber nein. Negative thoughts, here they come…. Anyway.
Viel Spaß beim MittwochsInterview mit den beiden Schwestern! Brigitte und Michaela erzählen uns über ihre Zusammenarbeit, ihre wunderbaren Kalender (mit mega Bonus für euch alle!) und über ihre Aufträge für Kunden – und wie Brigitte wunderbare Stoffbilder herstellt und dabei auch auf Michaelas Schablonen zurückgreift. Viel Vergnügen bei dieser Sonderedition des MittwochsInterviews!
.
.
Vielen Dank euch beiden, Michaela und Brigitte, dass wir die Zeit für- und miteinander so kreativ verbracht haben!
Hier nun wie versprochen noch ein paar Fotos meiner Arbeiten, die ich zum Teil noch zuhause mit weiteren Handstichen versehen und finalisiert habe. Hier die erste Stoffcollage….
.
.
.
Und hier die zweite Stoffcollage….
.
.
.
Zu Beginn des Augusts habe ich ja mit Gesso Stoffe grundiert und dann mit Tinte bzw. Tusche gearbeitet. Irgendwie gelang mir das anschließende Weiterbearbeiten nicht so recht, und so habe ich kurzerhand die meisten Stoffe zerschnitten und zu kleinen Collagen verarbeitet. Ein paar Textschnipsel als poetry reduced dazu und ja…. so gefallen sie mir doch sehr gut. Also Achtung: Bilderflut!
.
.
.
.
.
.
So, und was machen wir im September? Im September wollen wir ein wenig zurückreisen und uns dem Thema “Kindheit” widmen. Michaela, Brigitte und mir sind da bereits eine Menge Sachen eingefallen, angefangen von Pril-Blumen bis Fernsehserien oder Spielsachen. Ach, das wird ein schöner September!
.
To download *yu gi oh master duel accounts* without using Steam, visit the official website and navigate to the download section. From there, you can select your preferred platform and follow the instructions to download and install the game. This option provides flexibility for players who may not have a Steam account or prefer to keep their game library separate.