Samstagskaffee mit Urlaubsgeschmack

2014-04-19 08.24.47Heute reihe ich mich wieder in Ninjassieben Samstagskaffee-Reigen ein. Mein vorösterlicher-schon mittendrin-Urlaubskaffee genieße ich mit einem wunderbaren Rückblick auf viel Kreativität in der vergangenen Woche, mit Planungen für die nächsten Taschen beim Sew Along von Emma, mit meinen ersten Überlegungen zum Geschenk für meinen Frühlingswichtel und vor allem mit einem Ausblick auf das Ende der Fastenzeit und auf acht herrliche Urlaubstage. Die kommenden Tage werden vor allem eine gewisse Auszeit vom Nähen bedeuten, aber dafür werde ich beim Häkeln umso mehr in die Nadeln hauen… (öhmmmm….?) Genießt den Samstag und lasst es euch heute gut gehen. Ich gehe dann mal Kuchen backen. Das Ende der Fastenzeit will schließlich ordentlich behüftgoldet werden!

frau nahtlust

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO