Zugvögel auf Reiseetui

7. August 2014

Rucksack für klein (und groß)

12. August 2014

Samstagskaffee mit Himmelblick

9. August 2014
empty image
empty image

2014-08-09 06.38.53Heute gibt es keinen Blick auf die Kaffeetasse, sondern einen Blick hoch in diesen wunderschönen Samstagmorgenhimmel. Ist farblich ja zumindest auch viel fröhlicher. Herrlich blau-weiß (statt schwarz) und mit dem Versprechen, dass dies ein sonniger Tag werden wird.

Es sind gerade die perfekten Tage, um die Sommertagebücher zu füllen und sich über die nächsten Projekte im Klaren zu werden (dies dann gerne mit der Kaffeetasse in der Hand). Bei der kreativen “Müllerin” habe ich mich zum Beispiel für einen Buchbindekurs angemeldet. Das sind herrliche Aussichten, auch wenn es dann schon November sein wird.

Und mit diesen Himmelsblicken und Projektüberlegungen geht es ab zu Ninja und den anderen Kaffeetrinkenden.

Übrigens läuft meine Verlosung für zwei kleine Sammelmappen noch bis kommenden Dienstag. Also: hüpf, hüpf. Ab in den Lostopf..

4 comments

  1. Ich komm auch immer auf gute, wenn nicht die besten Ideen, wenn ich ganz einfach den Himmel anschauen und die Welt an mir vorbei ziehen lasse. Bin gespannt auf deinen neuen Projekte und wünsche dir viel Spaß mit den Sommertagebüchern.

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

  2. Buchbinden steht auch noch auf meiner Wiunschliste für kreatives Tun. Für morgen habe ich mir aber etwas Einfaches vorgenommen, damit ich nicht bis November warten muss. Es ist schön, ein Projekt zu haben, nicht wahr? Da ich den November eigentlich nicht so toll finde, versüsse ich ihn mir auch immer mit schönen Dingen. Liebe Grüsse von Regula

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO