Löwenlaterne

28. Oktober 2014

Samstagskaffee im Feiertagsmodus

1. November 2014

Freuen hoch vier

31. Oktober 2014
empty image
empty image

IMG_20141031_205545Freitage sind Freutage – zumindest heute, denn es kamen absolut pünktlich zum Monatsende noch zwei Stoffkarten vom Stoffkartentausch an. Damit ist mein Quartett vom Oktober komplett. Und vor allem wie schön alle Karten geworden sind. Jede ein kleines Juwel – ich freue mich sehr darüber und denke bei den bislang erhaltenen acht Karten: Ach, das merkst du dir mal für eigene Kreationen… Das ist eine wundervoll inspirierende Aktion, und ich danke Katherina sehr für die Idee und Initiative. So bereichernd!

Danke an Anna für das wunderbare Herbstblatt aus Leder, an Heike für das Laubrauschen, an Jessica für die tolle Halloween-Karte und an Maria für meine Lieblingswaldtiere! Eine tolle Herbstausbeute in diesem goldenen Oktober! Meine Kois im Zenmodus hatte ich ja bereits hier gezeigt…

Außerdem habe ich heute die Infos meines “Wichtelkinds” von Maikas Aktion erhalten. Da fängt mein Gehirn natürlich gleich an zu rattern, bisherige Pläne werden über den Haufen geworfen, andere werden gemacht, Farben und Stoffe werden gesucht… Hach! So mag ich das.

Ein guter Auftakt in dieses Wochenende. Und das ganz ohne Spuk, dafür mit viel Treat 🙂

6 comments

  1. Tolle Karten hast du bekommen!
    Ich bin auch total begeistert vom Stoffkartentausch. Wir inspirieren uns gegenseitig so wunderbar, das ist ganz großartig. Und ich bin auch ganz happy über die vielen tollen Karten, die ich schon bekommen habe!
    Hab einen schönen Feiertag!
    GLG Biggi

  2. Die Karten sind alle super schön, ich bekomme ja von den gleichen Tauschpartnerinnen Post und meine Karten sind ja zum Teil sehr ähnlich und jede einzelne ist so schön und so unterschiedlich gestaltet. Das ist toll und ich mag auch so einiges mal aufgreifen! Leider fehlt mir noch eine Karte. Ganz viel Spaß im November und wir “treffen” uns dann im Dezember. Liebe Grüße, Christine

  3. Man sieht eindeutig in welchen Monat diese Karten gehören. Eine schöner als die andere! Und, hast du schon eine Idee für deine Novemberkarten? Würde mich nicht wundern, wenn die aktuell schon unter deiner Maschine stecken… 😉

    Ganz liebe Grüße
    Katherina

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO