Noch mehr Sterne

11. Dezember 2014

Samstagskaffee mit Überraschungen

13. Dezember 2014

Fette Beute, Teil 2

12. Dezember 2014
empty image
empty image

2014-12-12 08.22.36Heute mag ich euch den zweiten Teil meiner Beute aus meinem Adventskalender zeigen. Die ersten Türchen meines Kalenders von Frau Alberta hatte ich euch ja schon hier gezeigt. Seit Samstag sind folgende Dinge mein: zwei Bögen allerfeinstes Papier (ich kann mich noch nicht entscheiden, was daraus werden darf…), ausgestanzte Sterne, ein Riegel Nervennahrung, eine feine Stoffblüte, ein Sternenausstecher, ein Papierornament auch aus alten Buchseiten (gibt dann mit den Sternen, die ich noch zu einer Sternenkette verbinden will, ein super Paar ab) sowie bunte kleine Knöpfe.

Ich bin begeistert und habe jeden Tag so viel Freude an meinem Kalender wie bislang bei kaum einem anderen Adventskalender. Vielen lieben Dank, Frau Alberta! Vor allem super, dass wir anscheinend einige Vorlieben für Sterne und ausgestanzte Papierformen teilen…

2014-11-13 13.32.42Und in meinem Adventskalender für Steffi war diese Woche folgendes drin: eine weihnachtliche Geschichte, Material für ein 3D-Windlicht sowie eine Sternenkette (beides als Anleitung hier erklärt), Material für Herztopfhandschuhe, Servietten-Sternenbänder (als Anleitung hier erklärt), Geschenkeanhänger in knallig und klassisch sowie Material für einen kleinen Kuschelelefanten. Ich hoffe, du hattest wieder Spaß an jedem Türchen, Steffi! Bis (spätestens) nächste Woche (lach)!

Dann schaue ich auch mal bei Katha vorbei, was die anderen alle bekommen habe.

6 comments

  1. Ach liebe Frau Nahtlust, ich habe jeden Tag eine riesige Freude, wenn ich die Päckchen öffne. Und dann wünschte ich, ich könnte alles jetzt sofort basteln, aber in der Weihnachtswichtelwerkstatt liegt noch so viel, das keinen Aufschub duldet. Also muss ich mich gedulden. Aber die Topfhandschuhe, die muss ich unbedingt so bald wie möglich nähen! Der Stoff ist schon so toll und der Schnitt auch und brauchen tue ich sie auch ganz dringend… Das mache ich auf jeden Fall noch!

    Ganz besonders liebe Grüße,
    Steffi

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO