Noch viel, viel mehr Sterne

18. Dezember 2014

Samstagskaffee mit Zen

20. Dezember 2014

Fette Beute, Teil 3

19. Dezember 2014
empty image
empty image

2014-12-19 09.02.00Freitag, Freutag – Zeit, euch meine reichhaltige Beute aus dem Kreativadventskalender von Frau Alberta zu zeigen. Diese Woche gab es: zwei feine Stöffchen, zwei Stoffblumen zum Fertigbasteln, ein Weihnachtswebband in total Schön, etwas Schoki und dann zwei Mega-Papiergeschenke: Papierkreise für eine tolle Postweihnachtsgirlande und nochmals Sterne, mit denen ich den Sternenstrauß von Frau Alberta versuchen mag. So schön, diese Woche – hab vielen Dank, Frau Alberta. Du hast mal wieder genau meinen Geschmack getroffen. Genial, wie du das nun schon in der dritten Woche schaffst!

2014-11-13 13.27.59Und für Steffi gab es diese Woche: kleine Karabiner, Anleitung und Material für Deko-Engelsflügel, eine weitere Anleitung für eine kleine Verpackung, Material für eine Clipbörse, Material für diese Sterne hier, eine selbst gemachte Sammelmappe nach dieser Anleitung von mir sowie drei Filzstoffblumen. Ich hoffe, liebe Steffi, du konntest damit richtig viel anfangen und hattest Freude daran!

Für alle anderen Adventskalenderinhalte schaut mal hier.

2014-12-15 20.17.38Ein weiterer Grund zur Freude war diese Woche ein Riesenpaket als Trostvorweihnachtswichtelgeschenk. Hintergrund war, dass ich als einzige unserer Vorweihnachtswichtelrunde zum angedachten Termin ohne Wichtelgeschenk war. Wir hatten weder etwas von meiner “Wichtelmama” gehört noch gelesen, und so dachten sich ein paar liebe liebe Menschen: frau nahtlust darf nicht leer ausgehen. Also haben sie sich daran gemacht und ganz tolle Sachen für mich erstellt. Schaut mal, wie toll dieser Gabentisch nach Paketankunft aussah. Ich war so gerührt und habe ein paar (sprich: einige!) Tränchen verdrückt. Euch allen – Maika, Karine, Ellen, Elke und Gabriele – nochmals tausend lieben Dank. Und von Frau Käferin weiß ich, dass sie auch ein Trostgeschenk für mich auf den Weg gebracht hatte (das Zustellen dauert allerdings noch an, hier nachzulesen…Post!). Ich bin so gerührt und so reich “trostbeschenkt” worden – habt vielen lieben Dank. Auch wenn nach geraumer Zeit Verspätung mein Wichtelgeschenk noch ankam, mag ich ganz egoistisch jetzt nichts mehr von all den hübschen Dingen zurückgeben… Ich hoffe, ihr versteht das 🙂

9 comments

  1. Oh wie schön. Da ist ja doch noch alles gut gegangen beim Wichteln und wir können das im nächsten Jahr wiederholen, oder!? Wie schön, dass du dich so gefreut hast. LG und einen schönen 4. Advent maika

  2. liebe susanne, ach, ich freue mich so, daß die überraschung gelungen ist und alles gut bei dir angekommen ist. von deiner freude zu lesen, das ist sooooo schön!
    jetzt hast du wohl zwei lichttüten bekommen??? ja, wir haben uns nicht abgesprochen…..
    dass du deine wichteleien gerne behalten möchtest, kann ich gut verstehen!!!! lach!!! ganz viel spaß damit.
    schön, daß du doch noch von deinem wichtel etwas bekommen hast!
    vielen dank auch für deine lieben kommentare, ich schaffe es grad nicht überall zu antworten, obwohl ich das gerne möchte.
    ganz liebe grüße elke

  3. Da waren bei dir ja auch wieder richtig schöne Sachen im Kalender.
    Wie traurig, dass dein Wichtelpaket zuerst nicht ankam,aber dieses tolle “Trostpaket” ist ja fast noch besser!

    Viele Grüße, Katharina

  4. Bow das habe ich heute erst entdeckt. Ich freue mich auch ganz dolle das alles noch so gut geklappt hat. Es hat Spaß gemacht und viel Freude.
    Dir und allen anderen eine schöne Zeit und einen guten Start ins neue Jahr
    liebe Grüße
    Gaby Kittyoma

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO