Im Herzrausch 3

29. Januar 2015

Samstagskaffee mit Blick

31. Januar 2015

Januarkarten und Tauschkarten

30. Januar 2015
empty image
empty image

2015-01-13 13.29.18Der Januar ist um, und mein Projekt „mehr snail-mail-Karten“ ist gut durchgestartet. Ich durfte so einigen lieben Menschen zu ganz unterschiedlichen Ereignissen einen Gruß schicken. Ich weiß, dass sie sich über die Post gefreut haben, und die Post freut sich vermutlich auch über mein erhöhtes Versandvolumen… Auch wenn ich die Preise immer noch nicht alle weiß (und die Post das Porto zum 1. Januar auch noch geändert hat, um mein flexibles Denken zu testen…), kennt „man“ zwischenzeitlich mein Gesicht bei der örtlichen Postfiliale. (Es kommt mitunter sogar zu einem Small Talk neben dem sonstigen Wortwechsel wie „Eine Briefmarke, bitte“ oder „Das müsste als Paket raus“.) Und nachdem sich das Geburtstagskind, die Post, die Postangestellten und auch ich mich freue, haben wir hier eine perfekte win-win-win-win-Situation. Besser geht nicht…

Eine Karte für ein Geburtstagskind im Februar ist bereits fertig, die anderen muss ich demnächst angehen. Während es im Januar recht „einfache“ Karten mit schmuckem Papier und Wortschnipsel waren, werden es im Februar wohl eher wieder etwas elaboriertere Karten werden. Mal schauen, was ich so zaubern kann… Wer sich übrigens zu seinem Geburtstag auch über Post von mir freuen mag, darf sich gerne bei mir melden. Alles ab Februar ist noch machbar! Füttert also gerne mein Vorhaben, mehr snail mail und selbstgemachte Karten zu verschicken und schickt mir Geburtsdatum und -tag per E-Mail (siehe Impressum) zu.

2015-01-23 11.35.52Und da heute nicht nur Freutag, sondern wieder Tausch-Freitag ist (und ich vergangene Woche einen wunderschönen Schlüsselanhänger von Petra gegen Herzuntersetzer ertauscht habe), würde ich gerne zwei Mal sechs meiner Herzrausch-Karten von gestern in den Tauschtopf werfen. Die zwei Päckchen kommen als gemischtes Kartenset daher – es gibt also von jedem „Typ“ zwei Stück. Aber natürlich ist alles verhandelbar. Wer also lieber weniger von der und mehr von der Kartenart haben möchte, soll es ruhig sagen. Ich freue mich schon und werde interessiert zu Petra schauen!

Verlinkung: Freutag / Tausch-Freitag bei minilou

3 comments

    1. Hallo Anke, oh wie schön – ich war unterwegs heute und sehe jetzt deine Nachricht. Lass uns gerne tauschen. Eines deiner Armbänder von vergangener Woche hätte es mir angetan – ich melde mich per Mail 🙂
      LG. Susanne

  1. Oh sind deine Karten schön! Ich finde es super schön noch echte Karten zu schreiben. Gerade Geburtstagswünsche sind viel persönlicher als per sms oder Mail.

    Liebe Grüße
    Dörthe

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO