Osterrascheln Teil 3

19. März 2015

Samtagskaffee mit Blick

21. März 2015

Frühlingsgefühle

20. März 2015
empty image
empty image

Tja, lieber Winter und Väterchen Frost: Das war es dann mit dir. Mit und nach der kommenden Nacht beginnt endgültig der Frühling. Hachz. Das wurde aber auch Zeit. Ich freue mich sehr darüber, dass die Temperaturen klettern, die Schals lockerer gebunden werden und sich die Stimmung nicht mehr an einem künstlichen Licht orientieren muss, um aufzuhellen.

frühlingspost 15 markeUnd mit diesem Frühling kommen auch zwei Aktionen angeflogen, auf die ich mich sehr, sehr freue. Das ist zum einen die Frühlings-MailArt-Aktion der lieben frau müllerin. Sie hat zu Buchstaben-Briefe ausgerufen. Genial – ich freue mich sehr darauf, denn innerhalb der nächsten acht Wochen werden sich Karten aus allen Himmelsrichtungen Deutschlands zu dem Wort FRÜHLING formen. Ich bin relativ am Ende mit dem I an der Reihe. Ein paar I(!)deen wirbeln schon durch den Kopf, aber alles noch nichts Handfestes. Ist ja auch noch etwas Zeit. Jedenfalls ist das mal wieder eine wunderbare Initiative der kreativen frau müllerin, und ich freue mich, dabei sein zu können und zu dürfen.

stoffkartentausch_2015_fruehlingsfreudenUnd die nächste ebenso ganz geniale Aktion sind die Frühlingsfreuden durch einen Stoffkartentausch dank der Idee und Organisation von stitchydoo. Im Herbst/Winter war ich ja schon bei der ersten Stoffkartenaktion dabei und habe mich seitdem in die Vielfalt der Stoffkartenmöglichkeiten verliebt. So toll, was da alles an wunderschönen Karten zusammenkam. Und so war ich natürlich sofort Feuer und Flamme, als Katherina mich auf die Frühlingsfreuden aufmerksam gemacht hat. Hachz. Und mit so viel Höhenflug wird der Frühling nun ganz genial verkartet und verpostet und befreut werden…!

Verlinkung: Freutag

3 comments

  1. Beim Kartentausch von stitchydoo bin ich diesmal auch dabei und freu mich genauso sehr wie du auf die tolle Zeit.
    Bin auf deine Kreationen gespannt ;o)
    Einen schönen Freutag und liebe Grüße,
    Janet

  2. Ja, Frühling ist einfach das Beste am Jahr. Da freue ich mich auch noch über die Sonne (hört bei mir spätestens ab 27° auf).
    Ich wünsche dir ein schönes Frühlingswochenende,

    Katharina

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO