Samtagskaffee mit Blick

IMG_20150321_082704Heute gibt es den Kaffee aus Berlin, da ich gerade geschäftlich ein paar Tage hier bin. Immer schön, in dieser Stadt zu sein. Immer aufregend, anders und faszinierend. Leider ist dieser Besuch mit nicht ganz so viel Freizeit verbunden, aber dafür war er ja auch nicht gedacht… Heute habe ich noch den ganzen Tag Veranstaltung, abends geht es dann zurück, damit ich morgen wieder ein Stück Zuhause habe. Darauf freue ich mich – trotz der Schönheit und Faszination dieser Stadt. Und ihr so? Wo und wie genießt ihr heute euren Kaffee?

Verlinkung: bei Ninja und mit Blick auf die anderen Kaffeeliebenden

frau nahtlust

9 Kommentare

  1. Liebe Susanne,
    ich genieße meinen Kaffee immer in Berlin und heute auf meiner Couch mit meinem Mann.
    Wenn du mehr Zeit hättest, würde ich dich auf einen Kaffee zu mir einladen.
    LG Ellen

  2. Ach, Berlin, da war ich zuletzt auch nur aus beruflichen Gründen. Muss mal wieder privat hin. Viel Spaß trotz allem auf deiner Veranstaltung… Lg mila

  3. Wie schön, ein paar Tage Berlin (auch wenn’s beruflich ist). Ich bin immer wieder gern da. Gute Heimreise und morgen einen erholsamen Sonntag zu Hause, liebe Grüße, Ulli

  4. Liebe Susanne,
    das nächste mal bringst du ein wenig Zeit mit und dann können wir zusammen den Kaffee mit Blick genießen 🙂
    Liebe Grüße, Lee

  5. Oh Berlin. … Da war ich das letzte mal als Kind ;o )
    Wir sollten uns alle mal in Berlin treffen und dort die Stoffläden und -märkte unsicher machen ;o )
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Janet

  6. Oh Berlin! Dickes B! Da war ich schon so lange nicht mehr! Mein Diplomgrundstück war in Berlin, würde gern nochmal dort hin reisen. Vielleicht ergibt es sich ja bald mal! 🙂 Liebe Grüße und einen tollen Sonntag für Dich! Kathrin*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO