Papierliebe am Montag: neues Monatsprojekt!

29. Juni 2015

Neue Kreativinitiative: Papierliebe am Montag

30. Juni 2015

Das umgarnte T

30. Juni 2015

Aus meinem Urlaub habe ich mitgebracht…ein neues Buch. Letter Art fällt genau in mein Beuteschema und füttert meine Papierliebe – ebenso wie mein Faible für Buchstaben und Typographisches. Ich konnte also kaum widerstehen – ihr versteht? Also wanderte es in mein Einkaufskörbchen und zuhause direkt auf meinen Arbeitstisch. Denn einige FotorCreated-2Projekte sind leicht und schnell umzusetzen – wie die umgarnten Buchstaben (und wenn das neue Monatsthema für die Papierliebe am Montag “Umwickelt” statt “in Falten gelegt” heißen würde, hätte es perfekt dazu gepasst).

Als Buchstabe habe ich ein T gewählt und diesen mit Paketschnur eng und fest umwickelt. Das geht erstaunlich schnell, nur darf das gewählte Band oder die Schnur nicht zu kurz sein, denn der Verbrauch ist doch enorm. Die Wirkung aber auch – finde ich. Vor allem kann man gut mit Kreuz- und Querschnürungen spielen, das steigert dann den schlichten Effekt. Das wird definitiv nicht das letzte Projekt aus dem Buch gewesen sein.

Verlinkung: Creadienstag HoT DienstagsDinge Rebeccas Jahresprojekt im Juni

9 comments

  1. Ein tolles Dekoelement ist da entstanden. Ich bin auf mehr Letter Ideen gespannt. Jetzt schau ich mal nach meinem Obst und meinen Falten ;o)
    Liebe Grüße, Janet

  2. Dein T gefällt mir sehr gut, vorallem die Struktur durch die wenigen schrägen Fäden.
    Die Sommerpost habe ich gerade aus dem Spamordner gefischt, unglaublich was GMX mit so einem tollen Projekt macht.

    LG
    Annette

  3. ….sieht super aus, schön schlicht und trotzdem mit dem gewissen “Etwas”
    und hier bei mir würde er sich auch gut machen, denn unsere Namensanfangsbuchstaben beginnen mit “T” ( L und C ) 🙂
    Liebe Grüße
    Nane

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO