Neue Kreativinitiative: Papierliebe am Montag

Heute begebe ich mich auf die Werbeschiene und möchte euch meine neue Kreativinitiative Papierliebe am Montag ans Herz legen.

Papierliebe am Montag ist ideal für alle, die gerne mit und am Papier arbeiten und sich mittels eines Monatsthemas inspirieren und herausfordern lassen wollen. Ich habe alle Details hier für euch zusammengestellt und freue mich, wenn ihr ab kommendem Montag dabei seid. Das Montsthema für Juli lautet: in Falten gelegt. Ich bin sicher, uns fallen da ganz wunderbare Dinge ein. Und das Beste: Ihr könnt euren Beitrag auch an anderen Wochentagen einstellen und ihn dann bei der Papierliebe am Montag verlinken – kein Problem.

Ein Bildchen zum Mitnehmen gibt es natürlich auch und verlinken könnt ihr auf www.nahtlust.de oder auf diese Rubrikseite.

Papierliebe-300x300

Papierliebe-150x150

Verlinkung: [button blank=”true” size=”medium” url=”https://www.creadienstag.de/” text=”Creadienstag”] [button blank=”true” size=”medium” url=”https://handmadeontuesday.blogspot.de/” text=”HoT”] [button blank=”true” size=”medium” url=”https://dienstagsdinge.blogspot.de/” text=”DienstagsDinge”]

frau nahtlust

8 Kommentare

  1. Das ist eine ganz tolle Idee – rein für Papier gibt es so viel ich weiß noch nix. Bestimmt wird auch hier mal wieder was gebastelt und dann kann ich es bei dir verlinken.
    Ich wünsche dir viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Gusta

  2. Das klingt sehr gut, ich bin ja Papierfan und mache viel aus dem Material. Wenn das Thema passt und mir irgendetwas einfällt, bin ich gerne dabei.
    Liebe Grüße
    Cora

  3. Eine Idee ganz nach meinem Geschmack. Ich bin auch ein Papierfan! Mal schauen ob ich es schaffe mitzumachen.
    Liebe Grüße
    Monika

  4. ich bin ja auch großer papierfan und wenn es für mich passt, bin ich gerne mal dabei. jetzt denk ich an falten…
    liebe grüße,mano

  5. Liebe Susanne, ich finde die Papierliebe-am-Montag Idee super! Ich habe schon länger nicht mehr mit Papier gewerkelt und das animiert mich gleich wieder dazu. Auch zum Thema “in Falten gelegt” kam mir sofort eine passende Idee! Jetzt muss ich es nur noch hinbekommen bis Montag 😉 Liebe Grüsse, Nadia

  6. Hallo,
    ich habe ein passendes Projekt fertig und auf meinem Blog ein gestellt und würde es gern verklinken – allein ich finde die Linkliste nicht, obwohl ich hier schon mehrfach hin und hergeklickt habe. Ist mir zu helfen ?
    Viele Grüße, Synnöve

    • Hallo, klick auf der Startseite auf das kleine Bildchen rechts in der sidebar. Dort wirst du jeweils die aktuelle linkliste finden. LG. Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO