Werkschau #3

17. Juli 2015

Papierliebe am Montag: Beringt

20. Juli 2015

Samstagskaffee mit Blick

18. Juli 2015

Der Tagesstart ist heute etwas umtriebiger als sonst, da ich mitten in den Vorbereitungen für den Nähworkshop heute und morgen mit Martina alias griselda von machwerk stecke.

An diesem Wochenende werden die Maschinchen ganz fleißig rattern und wir allerhand Sixtas, Gretes und Reiseetuis produzieren. Ich freue mich sehr – vor allem auf Martina und den Plausch mit den anderen Teilnehmerinnen. Wie auch in den Jahren zuvor sind wir sieben Nähbegeisterte pro Tag, manche buchen direkt beide Tage, andere kommen nur an einem Tag zum Nähen. Ich freue mich auf die „alten“ Gesichter und darauf, die neuen Teilnehmerinnen kennen zu lernen.

Vorgenommen habe ich mir eine Sixta und dann wahlweise ein Reiseetui oder nochmals eine Arya, dieses Mal in der mittleren Größe für mich. Stoff und Material sind dabei, und bald werde ich berichten, ob uns die Temperaturen oder/und wir unsere Projekte geschafft haben…

Schönes Wochenende!

Verlinkung: Samstagsplausch bei Andrea Karminrot

5 comments

  1. Guten Morgen,
    das hört sich ja toll an und da wünsche ich dir viel Spaß.
    Gespannt bin ich und ich kann mir wirklich schon vorstellen, was für tolle und schöne Sachen hier zum Vorschein kommen werden.

    Ich werde mich gelegentlich auch mal am Nähen versuchen, warte aber bis zum Winter.

    Schönes Wochenende und einen lieben Gruß Eva

  2. Och, da beneide ich dich aber – ich liebäugele schon monatelang mit Arya, habe es bis jetzt aber nicht geschafft….ganz viel Spass im Kurs – lG Miriam „Mecki macht“

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO