Samstagskaffee mit Blick

Uii, hier war viel los diese Woche: Der Oktober ist mit der Papierliebe am Montag orange geworden und hat schon die ersten ganz wunderbaren Werkeleien herbeigeweht. Meine Kooperation mit snaply und damit ein DYI für Windlichter ist auf dem Blog zu finden, und ich kann mich neuerdings kaum noch vom Sofa und meiner ersten Häkeldecke wegbewegen… Gut, dass mit den Anregungen vom ecourse Creative Courage und dem Nadelkissentausch von Mila ein gewisser Druck da ist, die Kreativwerkstatt aufzusuchen. Zwischenzeitlich habe ich von Mila Namen und Blogadresse meiner Nadelkissenempfängerin erhalten und surfe mich fröhlich durch die Seiten. Das geht zum Glück auch vom Sofa aus, also bleib ich noch ein klein wenig eingekuschelt hier sitzen, trinke genüsslich meinen Kaffee und lasse alle wunderbaren Ereignisse und Kreativprojekte dieser Woche in Ruhe Revue passieren. Und dann darf es gestärkt weitergehen…

Verlinkung: [button blank=”true” size=”medium” url=”https://kaminrot.blogspot.de/” text=”Samstagsplausch bei Andrea Karminrot”]

frau nahtlust

8 Kommentare

  1. Hallo,
    da bleibt mir nur noch übrig, dir ein wunderschönes Wochenende zu wünschen. Bei sovielen Lichtblicken über die die Woche.

    Lieben Gruß Eva

  2. Einkuscheln, wäre heute mein Favorit! Beim Nadelkissentausch mache ich auch mit. Ich muss unbedingt mal meinen Blog sortieren, fällt mir dazu ein.
    Mit der Kuscheldecke würde ich übrigens auch nicht vom Sofa hoch kommen.
    Ich trinke noch meinen Kaffee und wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Andrea

  3. bei dir geht’s kreativ ja in allen richtungen weiter 🙂 der nadelkissentausch hält auch mich auf trab, wobei ich die vorstellung, so schön eingekuschelt erstmal nur zu betrachten doch auch sehr reizvoll finde. ein entspanntes wochenende mit vielen ideen wünsch ich dir
    lg anja

  4. ich hab mir grad einen tee gekocht und freu mich über so viel kreativität am morgen! hab einen schönen tag, liebe susanne!
    herzlichst, mano

  5. Wie schön, wenn man auf eine so kreative Woche zurückblicken kann, Susanne!! Auf die Nadelkissen bin ich schon sehr gespannt.. einbissel bedauere ich, dass ich nicht dabei bin ;( aber ich bekomme ja noch nicht einmal die kaputten Hosen geflickt, obwohl die Nähmaschine auf dem Tisch steht.. grummel! Dir ein charmantes Wochenende und einen lieben Gruß, Nicole

  6. Die Decke ist aber auch kuschlig und wunderhübsch – da würde ich auch den ganzen Tag drunetr sitzen wollen :-). Was für eine kreative Woche, auf die du zurückblicken kannst – seeehr schön!! 🙂 …
    Hab ein schönes Wochenende und liebste Grüße
    Nadja

  7. Liebe Susanne,

    bei Dir ist aber auch Einiges los! Die Häkeldecke gefällt mir besonders gut, ich kann ja nicht Stricken geschweige denn Häkeln und finde es deshalb immer sehr toll, wenn ich selbstgemachte Dinge von anderen bestaunen kann! Ich schicke Dir viele liebe Grüße und wünsche noch einen wunderbaren Sonntag!

    Liebst Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO