Samstagskaffee mit Blick

28. November 2015

Papierliebe am Montag: Sternenlichter

30. November 2015

Noch mehr Euphorisches…

29. November 2015

Bereits am Freitag gab es hier Euphoriebekundungen, wie sonst eher an Ostern und Weihnachten zusammen. Und weil das so schön war, geht es damit munter weiter. Ich darf euch heute nämlich meinen tollen Kreativadventskalender zeigen, den Thyra aka Liolinchen für mich zusammengestellt hat. Also was heißt: zeigen?! Ich darf die ganze noch verpackte Pracht zeigen, ausgepackt wird natürlich erst ab Dienstag. Aber seid mal ehrlich: Das fällt einem bei diesen Aussichten doch megaschwer, oder? Liolinchen kenne ich noch nicht, insofern freut es mich sehr, über den Adventskalender auch etwas mehr von ihr zu erfahren. Vielen lieben Dank, Thyra, das sieht alles ganz, ganz wunderbar aus! Und diese Taschenmöhre habe ich oft gesehen, aber mich noch nie selbst an eine gesetzt. Perfekt! [Nicht, dass ihr jetzt denkt: Ha! Hat sie also doch bereits etwas ausgepackt! Nein, nein, nein. Ich war ganz brav. Die Scherenmöhre lag nebst einem lieben Kärtchen unverpackt oben auf den 24 Wunderbarkeiten.]

2015-11-26 12.54.12_kleinIch durfte eine Bloggerin mit einem Kreativadventskalender beschenken, die ich ebenfalls noch nicht kannte und zwar Bina von S.N.A.G. Ich bin gespannt, ob ich mit meinen 24 Päckchen ein wenig ihren Geschmack treffen konnte…Mit Herz und Stern (lach) sind sie jedenfalls alle für dich zusammengestellt, Bina!

Noch zwei Mal schlafen bis zum ersten Türchen…hibbel! Und was in meinem und den anderen Kalendern verborgen ist, erfahren wir immer freitags.

Vielen lieben Dank vor allem auch an Katha und Janny für die tolle Idee und Organisation! So so schön!

Verlinkung: Das ist der Kreativadventskalender bei Katha

11 comments

  1. Na, da wäre ich aber auch hibbelig, liebe Susanne!! Nur noch zwei mal Schlafen, nein, was für eine Freude!! Mein Kleiner zählt die Tage auch schon ;)) Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen gesegneten ersten Advent, Nicole

  2. 😀

    Hibbelig bin ich auch! Wird mit jedem Tag den ich ihn mir angucken “muss” noch schlimmer – habe ihn aber auch so positioniert dass ich ihn quasi immer im Blickfeld habe *lach*

  3. Wow, du haast auch sehr große Päckchen dabei. Ist das nicht spannend? Ich komme erst heute dazu meinen Tauschkalender vorzustellen, die Adventszeit ist bei mir reichlich gefüllt. Aber ich freue mich gerade daran die vielen unterschiedlichen Verpackungen und Ideen zu bewundern. Ich schaue fleißig bei deinen täglichen Posts vorbei, doch ich komme nicht immer zum Schreiben. Heute habe ich mich sogar ausgesperrt und ich war 1 Stunde unterwegs, um mir den Schlüssel von meinem Mann zu besorgen. So bin ich mit meinem Wichtelkalender und auch mit meinem eigenen ersten Türchen etwas spät dran ;-)). Ich wünsche dir ganz ganz viel Freude und dein Dezemberthema zur Papierliebe passt total genial, da kann ich wieder super gut mitmachen. Freue mich schon und wünsche dir viel Freude beim Auspacken Karin

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO