Guten Rutsch!

Das eine Jahr neigt sich, das andere dämmert bereits… Ich wünsche euch einen glitzernden und prächtigen oder beschaulichen und ruhigen Silvesterabend – ganz so, wie es euch gefällt und wozu ihr derzeit in der Stimmung seid. Lucia hat sich aus ihrem Weihnachtskleid geschält und in ein kleines Glamour-Outfit geworfen. Sie ist eindeutig silvesterumtriebiger als ich…!

Euch allen einen guten Rutsch, und möge 2016 für euch gesund, glücklich und gut verlaufen!

2015-12-18 15.39.18_klein

 

frau nahtlust

3 Kommentare

  1. Ich wünsche dir auch alles Gute für das neue Jahr. Lucia ist ja so niedlich, hatte die Süße doch glatt bei ihren beiden vorangegangenen Auftritten verpasst. So was!
    Liebe Grüße und guten rutsch
    Jennifer

  2. Haha, damit wir nicht zu dolle rutschen, bleiben wir heute zu Hause…, Eisregen… Komm gut hinein ins neue Jahr und noch ein großes, großes Dankeschön für dein Überraschungspäckchen! Habe mich wirklich riesig gefreut, über den Sammler und über deine Worte. Lieben Gruß Ghislana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO