Voll im Einsatz

17. Juni 2016

#12giftswithlove: Reisefieber

22. Juni 2016

Papierliebe am Montag: Vogellicht

20. Juni 2016

Mit meinem Schätzchen bin ich ja nun schon seit ein paar Wochen am Testen und Experimentieren. Dass ich damit recht kreativ werkeln kann, steht für mich außer Frage. Schablonen für Stoff und Papier sind kein Problem und erlauben viele, viele Möglichkeiten. Aber so ein Maschinchen kann ja auch ganz regulär hübsche Kleinigkeiten wie Wimpel, Karten oder etwa Windlichter ausschneiden. Da muss ich selbst gar nicht sooo wahnsinnig tätig werden. Da geht es eher darum, hübsche Vorlagen zu finden. Und die gibt es bei Cricut, Silhouette, Lia Griffith, A little Hut und wie sie alle heißen mögen, mehr als genug (und nein, das soll keine Werbung sein, sondern macht euch einfach selbst ein Bild bzw. auf die Suche nach Vorlagen).

2016-05-30 08.40.50_klein

Heute zeige ich euch mein Vogellicht, das ich mir habe ausschneiden lassen und das nun abends die Stimmung im Hause aufhellt (lach). Ich muss gestehen, ich finde es super, welche Mitbringsel und kleine Geschenke ich mittels meines Cutters zaubern kann. Das ist doch einfach ne Wucht, oder? Mein Schätzchen gebe ich nicht mehr her, soviel steht fest.

2016-05-30 08.37.48_klein

Was auch feststeht, ist das nächste Papierliebe-Thema. Da Sommer ist und ich mir fest vorgenommen habe, die nächsten zwei Monate ein wenig anders und vor allem viel entspannter angehen zu lassen, gibt es einen Doppelmonat: ein Thema, zwei Monate. Das Juli- und zugleich August-Thema für die Papierliebe am Montag lautet: Blau.

Nach Orange darf damit eine zweite Farbe brillieren, und ich finde, für den Sommer passt das sehr, sehr gut. Das Linktool öffnet wie gewohnt am ersten Montag im Monat und damit am 4. Juli und läuft dann bis 2. September. Ob ich jeden Montag dabei sein werde, weiß ich noch nicht. Es kommt, wie es kommt. Aber nächsten Montag, da bin ich ganz gewiss noch mit einer letzten Vogelpapierwerkelei für den Juni-Papierliebemonat dabei!

Verlinkung: Papierliebe am Montag im Juni

14 comments

  1. Wau, das Motiv ist wirklich zauberhaft! Und das Windlicht sieht einfach super aus! So ein Plotter kann offenbar wirklich viel tolle Dinge machen. Von Hand geschnitten würde das ja eine Ewigkeit dauern… genial und mit so einem Plotter zack fertig… wer weiss, vielleicht irgendwann… Liebe Grüsse, Nadia

  2. Sooo wunderwunderschöön. Ein tolles Geschenk. Ich bin gespannt, wann du deine ersten eigenen Dateien entwickelst. Ich war am Wochenende auch ganz fleißig und habe meine erste Datei für den Plotter entworfen. Da muss ich aber noch ein wenig dran tüfteln bevor ich es zeigen kann ;-))). Du hast mich – wieder einmal – ganz schön angesteckt, dass ich mehr mit meinem Plotter mache. Herzliche Montagsgrüße sendet Karin

  3. Wunderschön sieht dein Vogellicht aus und ich kann mir das sehr gut mit Licht vorstellen.
    Ob ich auch so ein Schneidegrät brauche???? ist es jetzt ein Plotter oder ein Cutter ?
    LG Elke

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO