Papierliebe am Montag: Ornamentstempel

In Vorbereitung auf die Winter MailArt von Michaela und Tabea und als Abschluss des Papierliebemonats “Ornamente” habe ich nach zwei Stempeln gegriffen, die ich vor längerer Zeit gekauft hatte. Die sind also nicht selber gemacht, aber sollen mir Glück beim Schnitzen des eigenen Stempels bringen. Oder wenigstens Zuspruch. Oder sonst was.

2016-11-25-15-40-32_klein

Die beiden Stempel mag ich sehr gerne und so habe ich sie in Reih und Glied über Testpappen laufen lassen. Als Farbe habe ich wie gewohnt Acryl verwendet, damit komme ich gut klar.

2016-11-25-15-40-14_klein

An der Farbigkeit werde ich für die MailArt allerdings noch basteln; für diese Ornamentstückchen fand ich das sehr Zarte und Zurückgenommene schön. Man muss hier fast auf Entdeckungsreise gehen, wenn man die Einzelheiten sehen mag.

2016-11-25-15-39-34_klein

Der Ornamentmonat geht damit zu Ende, nächste Woche geht es mit “Sternen” bei der Papierliebe am Montag im Dezember weiter.

Verlinkung: [button blank=”true” size=”medium” url=”https://nahtlust.de/2016/11/07/papierliebe-am-montag-mit-gold-gegen-grau/” text=”Papierliebe am Montag im November”]

frau nahtlust

13 Kommentare

  1. Total schön. Richtig edel in seiner zurückgenommenen Farbigkeit. Da wird es mir gleich ein bisschen festlich zumute an diesem Montagmorgen. Viele liebe Grüße maika

  2. Mir gefällt heute Morgen auch sehr, dass genaue hinschauen und entdecken in deinem Papier! Das Herzornament sieht sehr festlich, edel und liebevoll aus. Das sind wundervolle Karten, die bestens zum Advent und zu Weihnachten passen. Ich bin gespannt auf deine Mail Art, denn ich schaue dieses Mal nur zu. Bei mir ist die Zeit vor Weihnachten immer sehr ausgefüllt und da ich auch viele ehrenamtliche Tätigkeiten übernehme, möchte ich mir nicht zu viel zumuten. GLG Karin

  3. So zart, zierlich und festlich! Einfach toll. Genau das Richtige zum einstimmen. Viel Freude beim Schnitzen… bei der Vorlage kann nichts schiefgehen ♥
    xo Michelle

  4. Superschön, dann schnitz mal los…besser als meine werden sie bestimmt…ich hatte so meine Schwierigkeiten und habe mich für ein ganz einfaches Muster entschieden, weil alles andere nicht ging.
    Annette

  5. Ganz ganz fein, mag ich sehr, die zarten Farben. Auf dass dich die Ornamente schön inspirieren.
    Viele Grüße und das Dezemberthema liegt auf der Hand, und passt mir sehr gut in den Kram. Liebe Grüße.. Michaela

  6. Eine ganz besonders schöne Farbkombination! Und so einen perfekten Stempel würde ich gerne für die Mail-Art-Aktion hinbekommen…..
    Liebe Grüße schickt
    Christine

  7. wie kleine, zarte wattewölkchen schweben sie über das papier. vielleicht solltest du das farbkonzept so lassen – ich find es wunderschön!
    liebe grüße
    mano

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO