Papierliebepause

Ich habe heute leider kein Foto für dich…. Was Heidi kann, kann ich schon längst…. naja…eigentlich zum ersten Mal…denn die Papierliebe pausiert heute….ich hatte einiges zu tun die vergangene Woche….die Nadelbriefe für diese Woche sind immerhin fertig geworden….aber für ein Ozeanabtauchen hat es leider nicht gereicht….mehr dann (hoffentlich) wieder bei der nächsten Papierliebe nächsten Montag….wir lesen uns also Mittwoch zum Tropennadelbrief oder Freitag zum Rätsel-Nadelbrief oder nächsten Montag, wenn es vielleicht/hoffentlich/ich-denke-schon wieder in die Tiefe geht….

frau nahtlust

3 Kommentare

  1. Na, dann wünsche ich Dir von Herzen eine schöne Pause, liebe Susanne. Pausen sind wichtig. 😉 Hab’ ganz vielen lieben Dank für Deine lieben Worte. Ich fühle mich, dank Dir und einigen anderen, wirklich im Bloggerland sanft aufgehoben. Ganz liebe Grüße in den sonnigen Montag, Nicole

  2. oh ja, pausen müssen sein! ich habe aber ein foto für dich! du musst es nur noch freischalten!!
    ganz liebe grüße
    mano

  3. Liebe Susanne, ich frage mich schon lange, wo du all die Energie her nimmst, um uns mehrmals pro Woche zu unterhalten und inspirieren. Mach deine Pause mit Ruhe, wir gehen dir nicht verloren. Ehrenwort!!

    Liebe Grüße
    ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO