Ein letztes Mal zeige ich euch heute Details von einer vierten Schnörkel-Schablone. Das Gesamtprojekt kann ich leider noch nicht auflösen, und das wird vermutlich auch erst nach meinem Urlaub nächste Woche klappen (yeah…Urlaub!).
Außer weiterer Fotos kann ich auch gar nicht viel dazu sagen. Aus Zeitgründen habe ich den bedruckten Stoff immer noch nicht weiterbearbeitet, so dass ich ihn euch nicht vorstellen kann. Es ist bislang lediglich ein langer Streifen weißer Baumwolle mit schwarzen Schnörkelabdrucken aller Art. Manchmal auch mit Geisterdrucken. Jedenfalls pur gesehen nicht spannend.
Also zeige ich euch besser die weiteren Seiten, die sehenswert sind. Der Untergrund der Buchseiten ist für Schablonendruck – egla, ob gekauft oder selbstgemacht – perfekt. Da ist schon “was da”, und es nicht so karg weiß. Insofern fand ich das eine gute Entscheidung und je nach Buchseite und Schablone stehen Druck und Untergrund im Gegensatz (gerade bei mathematischen Seiten) oder eher in Harmonie (zum Beispiel bei den alten Typodrucken). Fein ist das!
Verlinkung: Mustermittwoch im Oktober
Deine Schnörkeleien haben es mir sehr angetan 🙂
♡liche Grüße von
Sabine aus WO(rms)
Liebe Susanne,
das sind tolle Schnörkel. Hab einen schönen Urlaub.
Liebe Grüße
Monika
Liebe Susanne,
Wunderschön sind deine Schnörkel, die könnte ich mir gut auf einer Bluse oder einem Kleid vorstellen. Vielleicht leihe ich mir die Schablone mal aus! 😉
Einen schönen, erholsamen Urlaub für dich.
Herzliche Grüße
Annette