Rückblick: Workshop „30 Bilder in 3 Tagen“

8. Mai 2020

MittwochsMix: Grüße aus dem Garten

20. Mai 2020

MittwochsMix: Kleingartenzüchtung

13. Mai 2020
Manche Wochen sind dichter, manche sind kreativer, manche kürzer…. Mir hat es für das MittwochsMix-Thema „Garten & klein“ heute leider nur zu wenigen neuen Züchtungen gereicht.

Auf Reststücken von Papier und bemaltem Stoff habe ich uneiige Obst- und Gemüsezwillinge erwerkelt. Einmal mit Stiften auf Papier und dann mit Papier und Nähmalerei auf Stoff.

Auf diese Weise sind Apfel, Radieschen und Karotte entstanden.

Und weil ich immer vergesse, die Größe zu erwähnen: Das größte Stückchen hat 19 x 9 cm; der Apfel ist mit 11 x 10 cm am kleinsten.

Nächste Woche kann ich hoffentlich wieder mehr Kleingärtnertum zeigen. Bis dahin erfreue ich mich einfach an eurer wunderbaren Kreativität!

Verlinkung: MittwochsMix im Mai

12 comments

  1. In dieser Woche ist das Wetter auch gar nicht gärtnerisch… da ist deine Ausbeute schon mehr als beachtlich. Eine schöne Vorfreude auf das, was uns die nächste Zeit noch erwarten wird- bei dir im.Blog und im Garten. Viele liebe Grüße und fröhliches Gärtnern 🙂 maika

  2. Ach, stapel mal nicht zu tief! Ich mag sie sehr deine Neuzüchtungen, tolle Farben und Strukturen.
    dieser Mittwoch fing komisch an, weil noch Kommentar von dir da war, da merkte ich, dass mein Blogpost gar nicht veröffentlicht war.
    Deshalb komme ich dir heute zuvor und kommentiere zuerst bei dir. Wie schmeckt denn das blaue Radieschen? Ich finde es wunderschön.
    Schönen Mittwoch
    Michaela

  3. ich würde das ja als ziemlich ertragreich bezeichnen!! wieder sehr schön, langweilig wird es bei dir nie!
    (gestern kam das buch von georg kleber… hab vergessen, mir zeit mitzubestellen;) — aber jetzt könnte ich, wenn ich wollte, jederzeit…)
    liebe grüße, johanna

  4. Also ich finde, du warst ganz schön fleißig! Immethin hast du ja 30 Kunstwerke in drei Tagen hinter dir;-)
    Jedenfalls gefällt mir deine Ernte sehr gut und ich bin schon gespannt, was du mit ihr anstellen wirst!
    Liebe Grüße
    Andrea
    P.S. das Buch von Georg Kleber habe ich auch bestellt- eigentlich für meine Tochter- jetzt liegt es hier bei mir… mal sehen…

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO