Manche Wochen sind dichter, manche sind kreativer, manche kürzer…. Mir hat es für das MittwochsMix-Thema “Garten & klein” heute leider nur zu wenigen neuen Züchtungen gereicht.
Auf Reststücken von Papier und bemaltem Stoff habe ich uneiige Obst- und Gemüsezwillinge erwerkelt. Einmal mit Stiften auf Papier und dann mit Papier und Nähmalerei auf Stoff.
Auf diese Weise sind Apfel, Radieschen und Karotte entstanden.
Und weil ich immer vergesse, die Größe zu erwähnen: Das größte Stückchen hat 19 x 9 cm; der Apfel ist mit 11 x 10 cm am kleinsten.
Nächste Woche kann ich hoffentlich wieder mehr Kleingärtnertum zeigen. Bis dahin erfreue ich mich einfach an eurer wunderbaren Kreativität!
Verlinkung: MittwochsMix im Mai
zum reinbeißen schön!! und sie passen so prima zu meinen briefmarken ;))!
liebe grüße
mano
In dieser Woche ist das Wetter auch gar nicht gärtnerisch… da ist deine Ausbeute schon mehr als beachtlich. Eine schöne Vorfreude auf das, was uns die nächste Zeit noch erwarten wird- bei dir im.Blog und im Garten. Viele liebe Grüße und fröhliches Gärtnern 🙂 maika
Ach, stapel mal nicht zu tief! Ich mag sie sehr deine Neuzüchtungen, tolle Farben und Strukturen.
dieser Mittwoch fing komisch an, weil noch Kommentar von dir da war, da merkte ich, dass mein Blogpost gar nicht veröffentlicht war.
Deshalb komme ich dir heute zuvor und kommentiere zuerst bei dir. Wie schmeckt denn das blaue Radieschen? Ich finde es wunderschön.
Schönen Mittwoch
Michaela
Also für eine gesunde frische Mahlzeit reicht das doch allemal. Ich könnt reinbeißen ;-). Liebe Grüße in deinen Kleingarten Ghislana
ich würde das ja als ziemlich ertragreich bezeichnen!! wieder sehr schön, langweilig wird es bei dir nie!
(gestern kam das buch von georg kleber… hab vergessen, mir zeit mitzubestellen;) — aber jetzt könnte ich, wenn ich wollte, jederzeit…)
liebe grüße, johanna
Eine gesunde Mahlzeit! Und diese roten Möhren sind keine neue Züchtung, sondern eher eine gute alte Sorte, die ich sehr liebe 😉
Liebe Grüße
Andrea
Genau, Johanna sagt es ja, langweilig wird es bei dir nie! Ich mag dein frisches Gartengemüse und -obst!
Liebe Grüße Ulrike
Deine Werke sind klein aber fein. Dein Gemüse gefällt mir sehr. Vieen Dank für die Anregungen.
Wunderschön! Das „nur“ im ersten Satz könntest du komplett streichen. Ich würde mir diese hübsche Serie hinter Glas in die Küche hängen.
Liebe Grüße
Ingrid
Sehr reizvoll, die Äpfel haben es mir besonders angetan.
Viele Grüße, Karen
Danke auch für die Größenangabe!!!! das hilft echt, sonst würde ich ja immer schnell vorbeikommen , um es im Original zu sehen.
Also ich finde, du warst ganz schön fleißig! Immethin hast du ja 30 Kunstwerke in drei Tagen hinter dir;-)
Jedenfalls gefällt mir deine Ernte sehr gut und ich bin schon gespannt, was du mit ihr anstellen wirst!
Liebe Grüße
Andrea
P.S. das Buch von Georg Kleber habe ich auch bestellt- eigentlich für meine Tochter- jetzt liegt es hier bei mir… mal sehen…