Proudly presenting…Arc

Werbung* / Es war im Frühjahr, als Martina von machwerk und ich uns über den anstehenden Nähworkshop in Heidelberg ausgetauscht haben. Zum einen, ob er überhaupt möglich wäre (war er….guter Abstand, großer Raum etc.) und zum anderen, ob es denn *einen neuen Schnitt für uns gäbe. Diesen gab es in Folge, weshalb ihr diesen Beitrag heute lesen und bei Martina alle weiteren Infos zum Schnitt finden könnt.

Martina ist eine Zauberin, was clevere und gut durchdachte Schnitte und vor allem extrem gut beschriebene Anleitungen betrifft. Da passt einfach beides perfekt zusammen! Deshalb waren wir im Kurs auch gerne Pilottesterinnen. Und weil Martina Martina ist, gibt es mit Arc nicht nur einen Schnitt für eine Tasche, sondern für drei Taschentypen und insgesamt 5 Taschenversionen. Mega!

Arc ist Kosmetiktasche (klein und groß), Weekender (klein und groß) oder Rucksack – je nach Gusto, aber immer mit Pfiff. (Ich sollte eine Karriere als Werbetexterin in Betracht ziehen….) In Summe bei mir entstanden sind bislang eine große Kosmetiktasche (genäht mit Stoffen, die bei einem Siebdruckkurs mit Kristina entstanden sind), eine kleine sowie eine große Reisetasche.

Die Tasche hat sehr clever durchdachte Außentaschen und eine tolle Form, und an Stoffen bietet sich Klein- wie Großgemustertes an, unterschiedliche Materialien, und es geht pur oder verspielt. Super vielfältig!

Also ich bin begeistert, und die vielen tollen Taschen des Probenähteams sprechen Bände! Zu ergänzen wäre, dass die Tasche eher für Fortgeschrittene gedacht ist – oder für etwas geübtere Anfänger, die tolle Unterstützung in einem Kurs bekommen. Es gibt den Schnitt bis 29. September zum sensationellen Einführungspreis. Zuschlagen ist also angesagt!

Liebe Martina, ich danke dir sehr für dein Vertrauen in Lektorat und Probenähen. Es war eine klasse Erfahrung, den Schnitt wachsen zu sehen!

Verlinkung: Freutag

*Unbezahlte Werbung / Ich bekomme weder eine Vergütung für die Erstellung des hier gezeigten Projektes noch für die Veröffentlichung dieses Blogbeitrags. Ich kennzeichne diesen Blogbeitrag jedoch als Werbung, da er die Namensnennung sowie die Verlinkung der Webseiten von Anbietern und/oder Mit-Bloggerinnen und/oder die Bezeichnung von verwendeten Produkten beinhaltet. Den Schnitt habe ich zum Probenähen kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

frau nahtlust

4 Kommentare

  1. Du solltest auch eine Karriere als Motivationstrainerin in Erwägung ziehen, ohne dich gäbe das das alles nicht in dieser Form.
    Danke für deine Mithilfe und dass du ein fester Bestandteil in meinem Nähleben geworden bist.
    (Wie fing das alles an?
    Vor 10 Jahre oder so bei einem Kurs im Tagungsraum eines Aalener Seniorenstifts.
    Da hast du damals Kuchen mitgebracht.
    und bist mit einer Julietasche gegangen. 🙂 )

  2. Liebe Susanne,
    deine Reisetaschen sind einfach wunderschön geworden, tolle Stoff-und Farbkombinationen. Aber die Kulturtasche mit dem selbstbedruckten Stoff finde ich noch genialer. Sehr, sehr schön was aus deiner Leidenschaft “bagaholic” geworden ist. 🙂
    Liebe Grüße
    Annette

  3. Sooo schöne Taschen!!! Ich beneide dich ein wenig darum – auch dass du das einfach so kannst… kurz mal drei Taschen nähen. Supertoll!
    Liebe Grüße von Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO