MittwochsMix: Video mit Karen & Webspuren III

Willkommen zu unserem neuen MittwochsInterview! Dieses Mal haben Michaela und ich wirklich etwas ganz besonderes im Gepäck, denn wir zeigen nicht nur das famose Gespräch mit Karen, sondern sie zeigt auch Marmorieren live im Gespräch und hat zudem noch eine tolle Überraschung für euch dabei. Dazu gleich mehr….

Doch zunächst: Karen! Ihr kennt sie vielleicht hier über ihren Instagram-Kanal oder hier über ihre Webseite und Shop. Ich durfte sie schon bei unseren kreativen Tischgesprächen erleben und begrüßen und finde ihre erfrischende und herzliche Art einfach wundervoll! Lauscht unseren Gesprächen und seht selbst, wie genial faszinierend Marmorieren als Technik ist!

Zu gewinnen!

Karen war nicht nur bei uns im MittwochsInterview als Gast und hat uns (wie ihr sehen konntet) mit auf eine kleine Einführungsreise in Sachen Marmorieren genommen – sie hat auch ein tolles Geschenk im Gepäck: die Teilnahme an ihrem nächsten Online-Marmorierkurs am Sonntag, 18. Juli! Teilnahmeberechtigt an der Verlosung sind alle, die Karin auf ihrem Instagram-Kanal folgen und bei Michaelas oder meinem Beitrag auf Instagram einen Kommentar hinterlassen (leider nur dort; Blogkommentare zählen nicht). Ihr könnt bis 23. Juni mitmachen. Die Gewinnerin verkünden wir in den darauffolgenden Tagen und teilen den Namen Karen mit. Ihr bekommt von ihr alle weiteren Informationen sowie das Materialpaket zum Mitmachen! Das ist doch wohl ein cooles Geschenk, oder? Vielen lieben Dank, Karen, dass du eine wunderbare Gesprächspartnerin warst und dass du einen Platz in deinem Kurs verlost!

Ist das nicht mega?! Ich habe mich auch direkt für Karens Marmorierkurs ganz offiziell angemeldet und Material bestellt. Das liegt jetzt bereits hier und wartet auf den Kurs mit Karen und hoffentlich einigen von euch! Meldet euch also direkt an, falls ihr nicht nur dem Glück der Verlosung vertrauen wollt, und dann sehen wir uns gemeinsam im Juli zum Werkeln! Wie schön!

Anmelden könnt ihr euch auch noch und zwar bei unseren nächsten kreativen Tischgesprächen, die kommenden Dienstag, 22. Juni von 20-22 Uhr stattfinden. Dieses Mal ist der Abend wieder thematisch offen, so dass jede von euch ihre Arbeiten und Fragen, Techniken und Ideen einbringen kann! Die Anmeldung könnt ihr hier über Michaelas Seite vornehmen.

Meinen Beitrag konnte ich am Wochenende ganz entspannt erwerkeln, ich hatte nämlich sturmfreie Bude. Da konnte ich viel Zeit dem kreativen Tun widmen. Eine Tasche ist es geworden, ein kleines Täschchen vielmehr – aus Jeanshosenresten und Kreisausschnitten, aus ergänztem Leinen und Webspuren.

Das war wunderbar, aus Resten Neues zu machen und auch endlich mal die restlichen Jeanshosenüberbleibsel dann auch endgültig wegzuschmeißen. Jetzt ist der Stoffstapel auch ein minibisschen kleiner (minibisschen).

Ich bin also den Kreisen und Webspuren von letzter Woche treu geblieben, habe sie nur quasi andersherum umgesetzt. Das war klasse und mit viel guter Laune behaftet.

Und nun freue ich mich über das Video und bin gespannt auf eure Rückmeldungen zur Verlosung, zum Workshop und zu unseren kreativen Tischgesprächen kommende Woche – mit euch und für euch!

Verlinkung: MittwochsMix im Juni

frau nahtlust

4 Kommentare

  1. Die Tasche ist super schön geworden. Auf das Interview bin ich gespannt, das werde ich mir später anschauen. Bis dahin bleibt die Vorfreude. Vielen Dank für den Mittwochesmix und die Organisation.

  2. Super, da hast du heute den Web-Anteil an unserem MittwochsMix und ich mehr den Spuren-Anteil. Schön, dass du mal Zeit hattest, in Ruhe zu werkeln bevor es bei dir unterm Dach zu warm wird. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und freue mich auf die Begegnungen der kommenden Woche!

  3. Oh, das sind ja coole Ideen, verwoben Kreisausschnitte.
    Das Interview kommt irgendwann später. Gut und nicht gut, dass ich zzt nicht kann, denn ich bin nicht bei Insta (und werde mich auch nicht dort anmelden) Marmoriert habe ich vor ewigen Zeiten mal, als das schwer Inn war 🙂 und natürlich immer bei den Ostereier der Kinder(Garten Kinder, also echt lang her) 🙂
    So schöne Effekte, habt viel Spass damit
    Liebe Grüße
    Nina

  4. Deine Tasche ist richtig schön! Hoffentlich geht deine schöne Stickerei nicht kaputt. Ich habe bei so was immer voll Angst, dass ich hängen bleibe. Bei eurem Mittwochsinterview habt ihr euch ja selbst übertroffen! Fast eine Stunde lang!!! Das muss ich mir mal am Wochenende anhören. Toll, dass ihr euch immer diese Mühe macht!
    Lieben Gruß von Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO