MittwochsMix: Rau & Transparenz und vieles mehr

Willkommen im Oktober beim neuen MittwochsMix-Thema “rau & Transparenz”. Wie immer freuen Michaela und ich uns auf eure Beiträge und mitwirken! Die Linkliste findet ihr unten stehend. Und weil wir Anfang des Monats haben, hier der Ausblick, wie es im Oktober weitergeht: Als Gesprächspartnerin haben wir Angelika Schäfer bei uns. Das wird bezaubernd schön, und wir freuen uns sehr auf das Gespräch mit der Künstlerin, Verlegerin, Macherin! Zudem starten wir nach der Sommerpause neu mit unseren kreativen Tischgesprächen. Am Dienstag, 26. Oktober treffen wir uns, wenn ihr mögt, zum Thema “Mixed Media”. Dann wird ausgetauscht, inspiriert und gefreut, was das Zeug hält! Die Anmeldung gibt es hier. Wer ist dabei?

Sagt also bloß nicht, euch könnte im Oktober langweilig werden – dazu bieten wir euch gar keine Chance (lach)!

Hier nun aber zunächst und wie versprochen die Linkliste für den Oktober. Wir sind mächtig gespannt, was ihr aus diesem Thema macht:

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Wo wir vorhin bereits beim Thema Mixed Media waren: Damit starte ich heute auch in den Oktober, und zwar mit kleinen Blüten aus Draht mit Mull. Das ist ein feiner Kontrast zwischen hart und weich, rau und sanft, opak und transparent. Mag ich!

Die Blüten werde ich hoffentlich noch arrangieren können in einer Schachtel-Collage. So die Idee. Doch momentan bin ich sehr bescheiden geworden mit meinen kreativen Arbeiten. Insofern bleibt es erstmal bei den ersten drei Blüten und der Idee. Immerhin….

Ich freue mich sehr, wenn ich eure tollen Werke sehe und hoffe, dass ich spätestens im neuen Jahr den Ausgleich zwischen Job und Kreativität wieder besser gewuppt bekomme…Alles zu seiner Zeit!

frau nahtlust

2 Kommentare

  1. Hey du Fleißige! Ist doch super, dass dein Job so toll anläuft, und du trotzdem hier dabei bleibst. Lass dich bloß nicht stressen und lass dir die kreativen Dinge als Ausgleich nicht nehmen. Die Drahtblumen sind ein toller Start, sie erinnern an die Silbertaler, die ich letzte Woche drucken wollen, dafür waren sie aber zu zerbrechlich.
    Schönen Mittwoch
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO