Neuer Workshop: Unser “Kreafest”!

Werbung in eigener Sache // Es ist unvermeidlich: 2022 rückt näher – und damit auch so manche Planung fürs neue Jahr. So auch bei Sabine und dem Textilstudio Speyer, denn dort werde ich am 22. & 23. Januar einen ganz neuen Workshop geben. Er heißt “Wir schreiben unser Krea-fest”, und ich hoffe, ich werde die ein oder andere von euch dort sehen!

In diesem Workshop geht es darum, für das neue Jahr unser ganz eigenes, persönliches Manifest zu schreiben. Und da wir Kreativistas sind, wird es unser Kreafest!

Was wird uns 2022 wichtig sein, worauf wollen wir den kreativen Fokus legen, welche Wörter und Vorhaben wollen uns begleiten?

An diesen zwei Tagen werden wir das vor uns liegende Jahr genauer betrachten und überlegen, wie wir es sehr bewusst für uns gestalten wollen.

Wir werden verschiedene Möglichkeiten kennenlernen, um unsere Kreahochs zu füttern und unsere Kreatiefs handhabbarer zu machen. Wir werden unser eigenes kleines Manifest in Form einiger Mixed Media-Buchseiten schreiben und dabei Techniken wie Bildtransfers, das Zusammenspiel verschiedener Materialien oder das Bemalen von Vliesofix kennenlernen.

Am Ende dieser beiden Tage haltet ihr ein kleines Buch in der Hand, das euch Wegweiser für 2022 sein soll.

Denn aus unserem kleinen Manifest wird ein großes Kreafest für 2022.

So, und wer jetzt mega Lust bekommen hat, für sich selbst ein Kreafest zu schreiben und zu feiern: Die Anmeldung erfolgt per E-Mail an Sabine: info@textilstudio-speyer.de und über ihre Webseite.

Wer ist dabei und startet das neue Jahr mit einem starken Bekenntnis?!

frau nahtlust

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO