MittwochsMix: Nebelminiatur & Video mit Karin Franck

Willkommen zum 101. Mittwoch der MittwochsMix-Zeit, und was haben Michaela und ich uns gefreut über eure vielen, vielen Kommentare auf unseren Blogs und auf Instagram! Wunderschön, vielen lieben Dank! Das waren wohltuende, inspirierende, dankbare und motivierende Worte – und klar, machen wir weiter! Und das geht auch ganz wunderbar dank rund 300 neuen Begriffen, die wir für die kommenden Monate mixen dürfen. MEGAAAAAA! Danke euch!

Nun wollt ihr gewiss wissen, wer gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch an Barbara, Birgitta und Heidi! Barbara bitten wir bei einem der anstehenden kreativen Gespräche zu Tisch und freuen uns über ihre Teilnahme bei einem anderen Mittwoch. Birgitta darf sich über ein Überraschungspäckchen von Michaela freuen und Heidi über eins von mir. Vielen Dank an euch alle fürs Mitmachen! Eure Rückmeldungen bedeuten uns viel!

Das Feiern geht auch direkt weiter, denn heute begrüßen wir Karin Franck aka @filzpapier zu Gast in unserem MittwochsInterview. Wir sprechen mit ihr über Papierschöpfen, denn da ist sie die Queen und kennt sich bestens aus mit Schöpfrahmen, Vorgehensweisen sowie mit Verarbeitungsideen. Wir hatten Karin bereits im Sommer als Expertin zur Vorbereitung auf die Sommerpost für die Steady-Abonnenten der Postkunst dabei, und freuen uns, dass sie uns nochmals in der Tiefe Rede und Antwort gestanden hat. Lieben Dank, Karin! Es war ein Vergnügen!

Und zu guter Letzt durfte sich Carmen endlich über eine kleine Nebelminiatur freuen. Mit Nebel und Text reiste dieses kleine Stück zu Carmen gen Süden und hatte allerlei gute Wünsche und die Hoffnung auf ein Wiedersehen im Frühjahr im Gepäck.

So, nun dürft ihr schauen, euch freuen, mitfeiern, Spaß haben!

Verlinkung: MittwochsMix im November

frau nahtlust

3 Kommentare

  1. Gut ausgeschlafen am Morgen geht es doch besser! Perfekt. Deine Miniatur mag ich sehr, und dein Pensum im Moment ist ja auch ganz schön dicht. Toll, dass du das Mixen, Moderieren und Miniaturieren auch noch schaffst!
    Freu mich auf alles, was da kommt!
    Schönen Mittwoch
    Michaela

  2. Ein schönes Onlinegespräch habt Ihr da wieder. Danke, vor allem, weil es noch mal um s Verarbeiten der geschöpften Papiere geht.
    Auf die neuen Wort Zusammensetzungen bin ich gespannt
    Liebe Grüsse
    Nina

  3. endlich hatte ich die zeit und ruhe, mir das interview mit karin anzuschauen und bin wieder so angetan von ihrer liebenswerten und ruhigen art. und natürlich von ihren papieren, deren großer fan ich bin. ich habe eine kleine, aber sehr feine sammlung ihrer arbeiten und streichele sie immer wieder sehr gerne!! vom elchköttelpapier bin ich besonders begeistert. vielleicht sehen wir uns ja demnächst mal in bs wieder, liebe karin!?
    ich freu mich auch riesig über die vielen tollen begriffe, die sich zusammengefunden haben und bin schon sehr gespannt, was ihr so alles daraus mixen werdet. auf ins neue mimix-jahr! deine miniatur mit vogel ist wunderbar und macht mir noch mehr lust auf das schöne novemberthema, auch wenn ich leider aus zeitgründen nicht das machen kann, was ich vorhatte. alles zu seiner zeit…
    ganz liebe grüße
    mano

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO